- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Keine 4-5 Sterne Hotel ! Eher 3 Sterne, All Inn kennen wir anders. Kein eigenes Hausriff, nur eine Lagune in der man 1 Km reinlaufen muss um den Oberkörper im Wasser zu haben.
Die Matratzen sowie Kopfkissen sind eher eine Qual anstatt eine Erholung... Viel zu hart! Große Zimmer mit unmodernem Ambiente.
Nicht Reichhaltig, 1x die Woche gab es Eis welches jedoch ungenießbar ist. Pommes sucht man vergebens. Die Getränkeauswahl kann schlechter nicht sein, Wein gibt es nur beim Abendessen, an den Bars/Strand kann man nur gegen extra Gebühr Wein sowie Cocktails ordern (3-6 Euro) Das Bier schmeckt nicht... Überall nur Plastikbecher, Gläser sind Mangelware ...
Bemüht jedoch, bemühter werden die Servicekräfte mit Euros.... Wenn Getränke bestellt werden, sofern die Kellner irgendwann nachfragen wartet man eine Ewigkeit.
Mitten in der Wüste, außerhalb des Hotels ist lediglich Wüstenlandschaft, Müll und Geröll.... Die Fahrt von Hurghada dauert 4 Stunden, von Marsa Alam 1,5 Stunden. Schnorchelausflüge können gebucht werden, lohnen sich aber nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness,Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen.. Abendveranstaltungen sind nicht nennenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dennis, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir servieren Wein kostenfrei zum Mittag- und Abendessen in den Restaurants. Dazu gibt es alle gaengigen Softdinks wie Cola, Fanta, Sprite vom Originalhersteller. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.