Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Strand
Kleines Paradies für Erholungssuchende
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein kleines, aber feines Hotel mit einer sehr angenehmen Atmosphäre. Es gibt 13 Zimmer/Bungalows, die im Halbkreis in der Hotelanlage angeordnet sind, d. h. man hat von jedem Zimmer/Bungalow aus einen freien Blick in den liebevoll gestalteten Garten sowie durch die Büsche und Palmen auch etwas Meerblick. Die Beach-Front Bungalows haben direkten Meerblick. Frühstück (à la Carte) ist inklusive und immer frisch zubereitet. Abendessen im Hotel ist sehr empfehlenswert. Zu unserer Reisezeit waren hauptsächlich Deutsche und Italiener mittleren Alters im Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt unterschiedliche Kategorien. Wir haben in den Deluxe Garden Bungalows gewohnt, die als letzte erbaut wurden. Sie sind ausreichend groß, sauber und mit einem teilweise offenen Badezimmer ausgestattet. Die Bungalows sind geschmackvoll ausgestattet, wie eigentlich alles in diesem schönen kleinen Hotel. Die Klimaanlage funktioniert wurderbar. Innerhalb kürzester Zeit wird der Bungalow schön kühl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Frühstück (inklusive) wählt man à la Carte aus. Daher geht es auch beim Frühstück sehr entspannt zu - da der Buffet-Trubel somit erspart bleibt. Das Hotelrestraurant ist preislich in Ordnung. Geschmacklich absolut empfehlenswert. Wir haben während eines Thailand-Urlaubs noch nie so oft im Hotelrestaurant gegessen, so gut hat es uns geschmeckt. Es werden Thai-Gerichte wie auch italienische Gerichte angeboten. Beides sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Für den netten und absolut aufmerksamen Service gibt es die volle Punktzahl. Wir wurden jederzeit zuvorkommend und aufmerksam behandelt. Mit englisch und italienisch kommt man hier immer weiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Ende einer schönen und ruhigen Bucht. Das Hotel grenzt direkt an den Strand. Selbst vom letzten Bungalow ist man in max. 2 Minuten am Strand. In Gehnähe sind einige Mini-Märkte, in denen man sich mit Getränken, Drogerieartikel etc. eindecken kann. Der nächste kleine Ort (Si Thanu) mit einigen netten Restaurants ist bequem auch zu Fuß erreichbar. Über das Hotel kann man diverse organisierte Ausflüge buchen oder am Riff schnorcheln gehen, Kanu ausleihen, Roller mieten etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:36-40
    Bewertungen:13