- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
DAs Hotel liegt direkt an einem traumhaften Strand und besteht aus 10 Bungalows. Wenn man RUhe und Erholung sucht, ist diese Anlage genau das richtige. Es gibt allerdings kein Animationsprogramm, deshalb fuer Kinder vielleicht nicht so geeignet. Es gibt genuegend Liegen und man hat im kleinen Restaurant oder am STrand die Moeglichkeit, den ganzen Tag Getraenke und Speisen zu sich zu nehmen. Das Hotel ist sehr familiaer gefuehrt, man hat jederzeit die Moeglichkeit mit mind. einem der beiden italienischen Chefs zu sprechen. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Die anderen Gaeste kamen aus Deutschland,der Schweiz und Italien. Unbedingt einen Roller mieten. Es ist nicht viel Verkehr, an den Linksverkehr gewoehnt man sich sehr schnell. Ansonsten gibt es nicht so viele Moeglichkeiten, dieschoenen Buchten zu entdecken.
ZImmer sauber und ausreichend gross. Wer im Urlaub einen Fernseher benoetigt, wird ihn hier vermissen.
Das Restaurant bietet italienische und thailaendische Speisen an. Speisekarte ausreichend gross. Sehr lecker zu guten Preisen. Die Lage ist einfach traumhaft, da man nur wenige Meter vom Meer entfernt sitzt.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit und spricht englisch bzw italienisch. Verstaendigung absolut kein Problem. HAndtuecher und Bettwaesche koennen etwas hauefiger geechselt werden.
Der Strand ist einfach traumhaft und ist nur durch einen schoenen Garten vom den Bungalows getrennt , das Restaurant liegt ebenfalls nur wenige Meter vom Wasser entfernt. Kleinere Einkaufsmoeglichkeiten sowie Internet direkt an der Hauptstrasse (ca. 2 Min u Fuss), ein 7/Up ist ca. 10 Gehminuten entfernt. Fuer alles andere mietet man sich einfach einen Roller
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |