Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Ein schöner Urlaub mit gutem Essen!
4,0 / 6

Allgemein

Ein Hotel an einer tollen Lage am Meer mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Sehr freundliches Personal, saubere aber eher ältere Zimmer und gute Küche.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Doppelzimmer mit Meerblick war okay. Aber man könnte viel mehr daraus machen. Das Zimmer war klein und einfach. Das Bad könnte man etwas erneuern. Ich kam an den Stöpsel beim Duschen und so hat sich das Badewasser etwas in der Wanne gesammelt, als ich den Stöpsel weggenommen habe ist das Wasser zwar gleich abgeflossen, dafür kam es beim Bodenausfluss wieder raus. So hatte ich für kurze Zeit eine kleine Überschwemmung. Die ging dann schnell wieder weg. Beim nächsten Duschen war es kein Problem mehr, da ich ja den Stöpsel von Anfang an offen hatte und das Wasser abfliessen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut und man hat immer etwas gefunden was einem geschmeckt hat. Wir hatten All Inklusive gebucht und durften auch das Mittagsbuffet geniessen. Ich empfand das Mittagessen oft fast besser wie das Abendessen. Bei den Dessert fand ich man könnte noch mehr bieten. Wenn man das griechische klebrige nicht so gern hat, gab es nur noch Eis oder Cremes. Ich finde beim Dessert könnte man noch abwechslungsreicher anbieten. Zum Beispiel könnte man noch Cookies hinstellen (solche wie beim Frühstück) oder Donuts oder ähnliches. Allgemein empfand ich einfach, dass es beim Dessert oft das gleiche gab. Und ganz wichtig: die Hinweistafeln waren nicht gut angeschrieben. Mein Sohn hat eine Nussallergie und ich musste imer fragen ob es Nüsse hat, da nichts angegeben war. Die Atmosphäre war okay. Es hatte halt viele Gäste und das merkt man dann auch am anstehen. Aber das war okay für uns.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich. Die Kellnerin "Maria" ist uns besonders ans Herz gewachsen. Mit viel Charme und Freude hat Sie uns bedient. Allegemein waren die Kellner und Kellnerinnen sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer. Es hat eine langgezogene Einkaufspassage wo man wirklich alles findet. Mit dem Bus ist man auch schnell in Heraklion oder hat guten Anschluss


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vielleicht gabe es Freizeitangebote wie Aerobic oder Boccia, aber es wurde nichts ausgeschrieben und keine Werbung gemacht und ich habe weder am Strand noch am Pool irgendwelches Programm gesehen. Man konnte das kleine Fitnesscenter benutzen aber da war nur das Laufband empfehlenswert. Tipp: wie wäre es mit einem Tagesprogrammflyer oder Tafel wo drauf steht was am Tag so läuft Abendunterhaltung: Also hier bin ich mir wirklich besseres gewöhnt. Es gab eine Tafel an der Reception und am Infostand betreffend Abendprogramm. Erstens stand da immer etwas drauf wie z.B. Monday = Piano Unterhaltung, allerdings war dann abends nichts los. Dies war zweimal der Fall. Bei der Danceshow haben wir uns drauf gefreut und es kam nur eine Sängerin mit zwei Tänzerinnen und einem Tänzer die zwar nicht schlecht getanzt haben aber auch nichts weltbewegendes. Vorallem war es schade, dass es spanische Musik war und nicht griechisch. Hier fehlt eine art Bühne für das Hotel. Wellness: kleine Sauna und Dampfbad aber tolle Masseurin. Ich bekam eine professionelle Nacken- Rückenmassage von Maria die ich bei Verspannungsproblemen nur weiterempfehlen kann. Allgemein waren die Damen vom Wellness sehr sympathisch.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten Eindrücke mitzuteilen. Über die hervorragende Beurteilung unser exklusives Essenangebotes und Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter freuen wir uns sehr. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Hinweise an die zuständige Abteilung weitergegeben haben um die entsprechenden Maßnahmen zu ergreifen. Gern würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut in unserem Hotel verwöhnen. Mit freundlichen Grüßen SENTIDO BLUE SEA BEACH TEAM