Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Ganz klar keine Weiterempfehlung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hier muss man sich die Frage stellen, wie dieses Hotel auf 5 Sterne kommt! Dieses Hotel hat nicht mehr als 3 1/2 Sterne verdient. Zimmer, Liegen sind in die Jahre gekommen und müssen dringend mal renoviert bzw. ausgetauscht werden. Die Anlage wirkt teilweise sehr ungepflegt. Personal gibt sich zwar meistens sehr viel Mühe, stößt aber schnell an seine Grenzen. Essen teilweise unter alles Sau. Frühstück kaum Auswahl an Wurst und Käse. Unverschämter Preis für 10 Tage, für die Leistung die hier angeboten wird, daher ganz klar keine Weiterempfehlung!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Standart Doppelzimmer was nicht sehr schön war und dringend mal renoviert werden müsste! Die Abflüsse stinken, das ganze Badezimmer voll mit Ameisen und Armaturen die auseinander fallen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Meist kaltes Essen, keine große Auswahl, keine Abwechslung. Fleisch und Fisch jedesmal tot gebraten und trocken. Selbst die einfachsten Speisen werden sehr schlecht zubereitet


    Service
  • Eher schlecht
  • Viele vom Personal geben sich Mühe, allerdings werden bei jedem Essen die Teller nicht abgeräumt, man bekommt nur ein Getränk, Zimmer werden nicht gründlich gereinigt und abends dauern die Getränke an der Main Bar zu lange


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist hier noch das beste am ganzen Hotel! Man hat nur eine relativ ruhige Straße, die einem vom Strand trennt und direkt genug Möglichkeiten um abends, oder tagsüber alles zu erkunden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserer Hotelanlage und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht gänzlich entsprochen haben. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Qualität überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Customer Service