Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr gerne wieder :(
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist super. Ich würde sofort wieder dort hin fahren. Wir war dort um ein paar Tage noch ein bisschen Sonne zu genießen und einfach zu entspannen. Mit dem Blick von den liegen direkt aufs Meer oder den eigenen Hotelliegen am Strand, braucht man nicht viel mehr um zu entspannen. Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber. Der Platz ist für 2 Personen recht großzügig. Die kleinen Häuser mit den Zimmern machen das Hotel meiner Meinung nach gerade schön, da man nickt so einen Hotelblock dort stehen hat. Wir hatten ein Zimmer in einem Bungalow mit kleiner Terrasse. Unser Zimmer hatte auch eine Dusche, was ich viel schöner als eine Badewanne finde. Die Mitarbeiter sind super nett und hilfsbereit. Man kann sich jeden Tag ein frischen Handtuch für die liegen im Hotel holen. Die Pools werden erst um 10 Uhr Morgens freigegeben. (Nichts für Frühaufsteher mit Schwimmlust am Morgen) Einziges Verbesserungspotential: die Milchglastür im Badezimmer, optisch kann man sich drüber streiten, allerdings geräuschtechnisch gleicht es als wär keine Tür da. Die Tür tut nichts außer da zu sein. Wir waren im Spa Bereich, der Indoorpool ist relativ klein, aber ok. Bzgl. Sauna und Massagen waren wir etwas enttäuscht. Die Massagen sind im Vergleich zu Deutschland sehr teuer, zu dem wurde Versucht uns irgendwelche Pakete anzudrehen, die wir nicht wollten. 160 € für 2 Personen und jeweils ca. 45 Minuten ist einfach zu teuer. Leider ist die Saune nicht bei All Inclusive mit dabei. Ob man in die Sauna gehen kann, weiß ich nicht, wir hatten damit kein erfolg, da der Mitarbeiter uns nicht verstanden hat oder wieder mit seinen Massagepaketen angefangen. Hier könnte man durchaus am Konzept und Angebot etwas verbessern. Es gibt einen Pool laut der Beschreibung direkt an der Bar. Ja, es sind Stühle im Pool direkt einer kleinen Hütte, allerdings bekommt man da die Snacks für AI-Gäste tagsüber. Es gibt dort keine Getränke. Wenn man das als Poolbar beschreibt, sollte man dort meiner Meinung nach eher Getränke anbieten, Pommes oder Burger muss ich dort nicht im Wasser verzehren. Zum ist eklig finden würde, wenn dort Pommes herum schwimmen würden. Bei All Inclusive-Gästen ist ein Essen im Hoteleigenen A-la-carte Restaurant inclusive. Das Angebot lohnt sich in jedem Fall zu nutzen. Man bekommt ein sehr leckeres 4-Gänge Menü. Die einzelnen Gänge kann man aus eine kleinen Karte auswählen. (Achtung vorher reservieren) Im Großen und Ganzen ein super Hotel mit ganz kleinen Verbesserungsvorschlägen, über die man meiner Meinung nach aber gut weg sehen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer für 2 Personen von der Größe gut, Milchglastür im Bad fragwürdig (s.o.) Es gibt einen Fernseher und einen Fön. Einzige Mankos in der Zeit von vielen mobilen Geräte, es gibt nicht genügend Steckdose. Im Bad ist leider gar keine und leider ist auf einer Seite vom Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker und immer gut beschriftet. Die Themen im Hauptrestaurant (Buffet) wechseln täglich. Die Standards gibt es immer


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nett und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel wird nur durch ein kleine Straße zum Strand getrennt. In der Nähe sind einige Läden, Bars und Supermärkte sehr gut zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeit Angebote sind nicht besonders viel. Aqua-Gymnastik z.B wurde gar nicht angenommen, allerdings für die Altersgruppe, die evtl. erreicht werden möchte, war das nichts. Das war ein HipHop-Tanz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und fuer Ihre positive Bewertung. Wir sind sehr erfreut über Ihren positiven Eindruck und dass Sie den Service der Mitarbeiter plus die Qualität unserer Essen hervorheben. In der Hoffnung , Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen, verbleiben wir. Mit freundlichen Grüßen Customer service