Hatten für die erste Nacht ein Upgrade bekommen und wurden in einem neuen Zimmer untergebracht. Der Rückwechsel in ein noch nicht renoviertes Zimmer war dann interessant. Scheinbar ist die Zimmerauswahl eine gewisse Lotterie
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen im Hauptrestaurant war als Buffet möglich und geschmacklich gut. Allerdings bleibt das Essen nicht wöchentlich gleich, was bei einem zweiwöchigem Urlaub irgendwann dafür sorgt, dass das Essen langweilig wird
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Animation
Fragen wurden auf mehreren sprachen schnell beantwortet
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Die liegen um den Pool sind teilweise neu und teilweise noch alt. Die Premiumliegen ist viel umkämpft und werden sehr früh reserviert
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Sehr kleiner strandabschnitt und liegen kosten extra für nicht all-inclusive Gäste
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Abwechslungsreiches Abendprogramm mit Quiz oder Livemusik war sehr unterhaltsam
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicolas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Nicolas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihren Vorstellungen bezüglich des von Ihnen gebuchten Zimmers nicht gerecht wurden. Wir erwarten Sie wieder begrüßen zu können, damit wir alle Ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Customer service