Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3 Wochen • Strand
Ich fürchte, es gibt auch ein 5. Mal...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das etwas ältere Hotel weist sicher einige Gebrauchsspuren auf, bietet (uns) jedoch alles, was wir uns so auf Lanzarote wünschen. Nettes Appartement mit Wohnbereich und Küchenzeile (auch wenn wir die wg. AI ja nicht benötigen), ein ausreichend großes Schlafzimmer (mit neuen Matratzen) sowie ein Bad mit gut fünktionierender begehbaren Dusche, bei der auch nichts schwimmt nach dem Duschen. 2 schöne Balkons mit Meerblick, wir empfehlen Zimmer im Block AB... Zimmerservice war o.k., es wurde sogar fast jeden Tag feucht durchgewischt, wenn es am persönlich überrreichten Tipp gelegen hat, dann ist es auch gut. Das Essen war absolut o.k., keine Spitzenküche (wir sind da aus der Türkei bannich verwöhnt), aber es gab immer etwas, was geschmeckt hat. Barpersonal war immer auf Zack, nach einigen Tagen musste man nicht mehr bestellen, es reichte, sich dem Tresen zu nähern... Hervorzuheben ist das Kellnerpersonal: Zwar sind diese "nur" für das Abräumen zuständig, wie die das aber auf die Reihe bekommen, sagenhaft, selten so erlebt. Und das auch noch freundlich. Die überwiegend britischen Gäste durchaus angenehm, selbst die Maximal-Tätowierten benahmen sich ordentlich, ruhig, freundlich und unaufdringlich. Die Deerns und Junx von der Insel entschuldigen sich sogar, wenn man ihnen mal im Wege steht. Angenehm auf jeden Fall auch die unaufdringlichen Bemühungen des Bespaßungspersonals. Sie waren anwesend, denen die es mögen, haben sie Spass bereitet, die, die ihre Ruhe haben wollten, ebenfalls. Wegen der guten Lage (3 Minuten zur Promenade, 5 Minuten zum Zentrum von Costa Teguise) und das durchaus in ruhiger Umgebung haben wir uns wieder für dieses Hotel entschieden und nichts bereut. Es mag bessere Hotel geben, keine Frage, aber Preis/Leistung stimmen einfach. Vom von Vorurlaubern beschriebenem Schimmel etc. haben wir irgendwie nichts gesehen, aber wer weiß, vielleicht sind ja auch unsere Augen nicht mehr die Besten. Auf jeden Fall war immer Personal im Einsatz, die weiße Farbe verteilten, den Garten in Schuss hielten und sich um Papierkörbe kümmerten. Na ja, die vielen Plastikbecher, die so in der Gegend leer im Wind herumsausten, waren jedenfalls immer wieder schnell weg. Handy null Problem, W-Lan gegen Gebühr


Zimmer
  • Gut
  • Angemessen! Wenn man einmal vom TV-Programm-Angebot gegen Gebühr absieht...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für spanische Verhältnisse und einem 3-Sterne-Hotel: TOP


    Service
  • Sehr gut
  • Englisch sollte man schon können, aber wir sind ja auch nicht in D.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 Minuten Transfer vom Flughafen, was will man mehr... Ortszentrum in 3 - 5 Minuten Fußweg, was will man mehr.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was fehlt: Auflagen für die harten Plastikliege


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:1