Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Schade!
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren vor 6 Jahren schon mal im Bluebay. Hatten es in guter Erinnerung. So hätte es bleiben sollen.... Zuerst das Gute! Der Service und die Freundlichkeit im Restaurant und an der Bar war sehr gut. Freundliche und flinke Mitarbeiter. Beim Essen gibt es auch nichts zu meckern! Appartement ausreichend groß, gut ausgestattet, Terrasse schön, waren ebenerdig untergebracht. Die Animation am Abend war auch gut, da haben wir schon weitaus schlechtes erlebt. Die Darsteller werden extern gebucht. Die Kinderdisco ist auch ganz niedlich. Nun zu den Dingen, die wir schon als frech bezeichnet haben. Das war damals alles noch nicht! - Poolhandtücher müssen bezahlt werden, 10€ Ausleihgebühr + 10€ Kaution. Kaution leuchtet ein, aber Ausleihgebühr? - Fernsehen muss bezahlt werden. Haben wir nicht gemacht. Geht auch ohne. - WLAN muss teuer bezahlt werden, gibt es in den meisten Hotels wenigstens in der Lobby! - die Liegen am Pool sind eine Zumutung, man liegt auf dem Plastik, völligst unbequem! Wir hatten eine Luftmatratze dabei, mit der wir uns abgewechselt haben. Was ist daran so schlimm einmal Auflagen anzuschaffen? - Kinder berichteten von Dreck im Pool und brachten vom Tauchgang gelöste Mosaiksteinchen vom Grund des Pools mit. - die Reinigung im Apartment... Gab es überhaupt eine? Betten waren gemacht, aber der Fußboden? Unterm Bett, wo ich nur zur Abreise nachsehe ob noch was drunter liegt, tummelten sich dicke Wollmäuse. Unterm Waschbecken im Bad war die ganze Woche ein Rostfleck, kleckerte vom Abflußrohr. Ein Zeichen dass nicht gewischt wurde. - die Eingangstür und die Badtür klemmten, dass sie nur mit Leuten Rumpsen auf und zu gingen. - hier und da fällt der Putz von den Wänden - an der Rezeption ist mir eine Dame in Highheels aufgefallen die von Freundlichkeit noch nicht viel gehört zu haben scheint. Ich kam mir eher störend vor. Die anderen Mitarbeiter waren dort freundlich. Alles in allem war das auf jeden Fall unser letzter Aufenthalt im Bluebay. Der Komplex an sich ist schön. Es ist so schade. Es gibt Mitarbeiter die reißen sich ein Bein aus für die Gäste, aber wenn es an guter Organisation von oben mangelt, können auch diese nicht mehr viel ausrichten. Liest sich mal einer von Ihnen die Bewertungen durch?? Lanzarote ist eine tolle Insel, auf jeden Fall Auto mieten und auf Erkundungstour gehen!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Februar 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:31-35
Bewertungen:4