Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1-3 Tage • Winter
Kommt drauf an, was man will
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten 2 Familienzimmer im Dachgeschoss. Die Dachschrägen in den Kinderzimmern (jeweils 2 Einzelbetten) sind störend. Das Bad inkl. WC ist sehr klein. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr alt (Türen, Möbel, Bett etc.) , der Boden und das Bett haben um die Wette geknarrt......, TV sehr klein WIFI --> keine Chance. Verpflegung war sehr gut. ich glaube wir haben die 2 schlechtesten Zimmer im Hotel erwischt, eigentlich unter jeder Kritik. Jedoch muss man auch auf das Preis Leistungsverhältniss schauen und das ist mehr oder weniger ok.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit ok, TV zu klein, Bad zu klein, Zustand eher schlecht, alt und abgewohnt. Der Boden und das Doppelbett im Schlafzimmer sind unglaublich laut. Tisch, Sessel und Türen sind Reste aus den 70er Jahren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut und ausreichend


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit war, in den meisten Fällen, vorhanden. Gab es Probleme ( wie z.B. kalte Heizkörper in den Kinderzimmer--> Nachttemp. 17 Grad, fehlendes !!vorbestelltes !! Gitterbett--> wurde von mir und der Köchin um 20:30 zusammen gebaut, defekte Armaturen im Bad, defekte Dachfensterjalousien uvm.) eher nicht. Uns wurde , aufgrund diverser Vorfälle, etwas vom Preis nachgelassen--> leider, finde ich, noch immer zu teuer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top, direkt Einstieg beim Schlepplift bzw. direkte Abfahrt zum Sessellift


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert vielen Dank für ihre Bewertung. Mit dem Gitterbett ist`s schief gelaufen. Wir hatten ein Gitterbett zu wenig und haben dies dann sofort besorgt. Leider war dies für ihr Baby um ca 20:30h etwas zu spät. Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen. Die anderen von Ihnen angeführten Mängel werden bei der anstehenden Renovierung sicher beseitigt. wir haben das Hotel erst mit 01.01.16 übernommen. mit freundlichen Grüßen Hotel Blümchen