- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist total romantisch und gemütlich. Hat alles was man braucht für einen Kurzurlaub am Gardasee. Perfekt für uns war, dass Hunde erlaubt und gern gesehen sind und die zusätzlichen Kosten waren absolut ok.
Zimmer waren sauber und ausreichend groß und hatte alles was man braucht. Wir hatten Seeblick was sich absolut rentiert hat.
Die Terrasse ist toll da kommt sofort urlaubsfeeling auf. Wir haben leider nicht im Hotel zu Mittag oder Abend gegessen, daher könn wir dazu nix sagen. Frühstück war aber Top. Alles was das Herz begehrt. Orangensaft gibt's zum selber frisch pressen und Eier in jeder Form.
Personal is sehr nett und an der Rezeption wird man auch sehr nett begrüßt. Deutsch war kein Problem. Personal kann gut englisch.
Lage an sich is super, direkt am See mit tollem Ausblick. Der Ort ist für junge Leute aber eher langweilig. Wir sind in den nächst größeren Ort gefahren der nur wenige Minuten weg is. Für Besucher dies ruhig haben wollen perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Pool in dem man schöne Bahnen ziehen kann und genug liegen am Pool. Der kleine Strandabschitt ist nur für Hotel Gäste und daher sehr privat. Direkt daneben, durch einen Steg getrennt ist aber ein öffentlicher Strand wo etwas mehr Platz is. Wir durften den Hund mit an den kleinen Strandabschnitt nehmen. An öffentlichen Stränden sind Hunde meist verboten. Es gibt aber nur gute 5 Minuten mit dem Auto entfernt einen tollen Hundestrand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |