- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine excellente Lage zwischen Dünen und Strand sowie zum Zentrum der Stadt mit der belebten Hauptstrasse. Es besteht aus zwei verbundenen Häusern und hat Parkplätze für alle Gäste, inclusiv einer Ladestation für E-Autos. Das Frühstück kann wahlweise dazu gebucht werden. Das Personal ist freundlich und bemüht. Ein-und Aus-Checken kann online vorgenommen werden und erspart Wartezeit an der Rezeption.
Die Zimmer sind ausreichend groß und verfügen über Kühlschrank, Kaffeemaschine, sehr modernen Safe sowie über Balkon oder kleine Terrasse. Im Bad gibt eine begehbare Dusche.
das Frühstück ist gut bestückt; es wird sofort nachgelegt, wenn etwas leer geworden ist. Die Auswahl ist vielfältig und die verschiedensten Teesorten suchen in Restaurants ihresgleichen.
Im Restaurant zum Frühstück ist die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption gibt es schon mal Wartezeiten, da die Rezeptionistin auch gleichzeitig als Telefonistin arbeitet.
Das Hotel hat eine excellente Lage zwischen Dünen und Strand sowie zum Zentrum der Stadt mit der belebten Hauptstrasse. Zum feinsandigen Strand sind es nur wenige Gehminuten über die Dünen. In der City gibt es zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 306 |