Alle Bewertungen anzeigen
Stefan B. (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2005 • 1-3 Tage • Sonstige
Peinlicher Hotelbesitzer
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten für drei Tage per Internet gebucht. Am ersten Tag unseres Aufenthaltes erreichte uns ein Anruf, dass ein wichtiger Geschäftstermin am "dritten" Tag in Deutschland anstehe. Daraufhin gingen wir zur Rezeption und teilten mit, dass wir anstatt drei Tage nur zwei Tage bleiben können. "Kein Problem", sagte man uns, "sie können eher abreisen. Allerdings müssen sie für drei Tage zahlen". Als wir hierfür kein Verständnis hatten, sagte man uns, dass es in den AGBs steht. Allerdings konnte die uns keiner zeigen. Erst nach sieben Stunden kam der Hotelbesitzer mit ein paar Ausdrucken. Diese sollten jetzt die AGBs des Hotels sein. Hier war jedoch nur geregelt, wie verrechnet wird, wenn man vor der Anreise storniert oder umändert. Von nach der Anreise stand dort nichts. Zwischenzeitlich hatten wir uns bei VVV erkundigt und erfahren, dass es eine solche Regelung in Holland eigentlich nicht gibt. Am zweiten Tag, als dem Tag an dem wir abreisen mussten, gingen wir zur Rezeption um unser Zimmer zu zahlen. Der Hotelbesitzer bestand auf der Bezahlung für drei Tage. Als wir dieser nicht zustimmten und auf den VVV verwiesen, wurde er aggressiv und fing an uns zu beschimpfen. Wir machten ihm das Angebot, für drei Tage zu zahlen und den dritten Tag bei einem weiteren mehrtägigen Besuch zu nutzen, was für ihn finanziell vorteilhaft gewesen wäre, aber dennoch abgelehnt wurde. Er ging dann auf den Hotelparkplatz und schloß das Tor, so dass wir praktisch im Hotel eingesperrt waren. Somit wurden wir genötigt die geforderte Summe zu zahlen. Wir möchten hiermit von dem Besuch des Hotels abraten. Die Art und Weise der Behandlung, besonders die Beschimpfungen über Deutsche und deren Vergangenheit haben jegliche Toleranzgrenze verletzt. Und somit wurden aus den geplanten schönen drei Tagen, tage voller Ärger.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan B.
    Alter:36-40
    Bewertungen:1