Alle Bewertungen anzeigen
John (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Finger weg - viel zu laut!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren von Ende Juni bis Anfang Juli für 11 Tage im Bon Aire Was nicht so schlimm war: Die Ausstattung der Apartments ist uralt und ungewartet. Ständig hat man Angst, dass etwas auseinanderfällt. Tatsächlich ist der Monobloc-Stuhl auf dem Balkon zusammengebrochen und ich habe mir eine Beule zugezogen. Ähnliches hörte ich von benachbarten Urlaubern. Was gar nicht geht: Der Manager hat offensichtlich nie eine Kunden- / Gästeorientierte Ausbildung erhalten. Ich mnonierte den kaputten Abluss der Dusche. Es Lief Wasser am Siphon vorbei und es kam Dreck und Brack während des Duschens in die Duschtasse. Er war extrem unfreundlich und beschimpfte uns, wir hätten das selbst verursacht und der stieß mit der gebrochenen Siphon-Sieb-Schraube in Richtung der Augen meiner Begleiterin. Das WLAN war nur in homöopathischen Dosen einzig in der Lobby in schwankender Qualität registrierbar. Der Lärm der Straße war unerträglich und Schlafen war nur mit Ohrstöpseln möglich. Dabei hielt sich der Verkehr in Grenzen. Aber die Geräusche der Autos und der zahlreichen sehr lauten Busse schaukelten sich an den Fassaden der gegenüberliegenden Häuser hoch. Gut: Beim Manager bekommt man fast jederzeit günstig Wasser zum Kochen und Kaffeemachen; ebenso gekühlte Getränke und Wein. FAZIT: Für den sicherlich sehr geringen Preis findet sich trotz Allem noch was aksutisch günstiger gelegenes mit etwas besserer Ausstattung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ehrlichkeit währt am Längsten ! Haben Sie das auch schon gehört : warum ich das frage ist, als ich bei Ihnen am Apartment vorbei gegangen bin hab ich gehört wie Ihre Begleiterin zu Ihnen sagte : hättest du nichts am Siphon gemacht dann hätten wir jetzt auch keinen stress. Sie müssten doch auch wiesen das das Apartment vorher von dem Zimmermädchen geputzt worden ist ,auch die Badewanne mit dem Siphon ,den ich einfach weg nehmen konnte ,wo die Schraube abgebrochen worden ist. Die sich laut Ihrer aussage von alleine abgebrochen hat.. Was ich nicht mag sind Leute die mich für Blöd, Dumm verkaufen wollen und anlügen. Es kann immer mal was passieren dann kann man mit mir reden,,das Weiß jeder der mit mir zu tun hat. Ich hab Ihnen sofort ein anderes Apartment zugesagt, das hat Ihre Begleiterin verneint da Sie nicht umräumen wollte.