- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren von Ende Juni bis Anfang Juli für 11 Tage im Bon Aire Was nicht so schlimm war: Die Ausstattung der Apartments ist uralt und ungewartet. Ständig hat man Angst, dass etwas auseinanderfällt. Tatsächlich ist der Monobloc-Stuhl auf dem Balkon zusammengebrochen und ich habe mir eine Beule zugezogen. Ähnliches hörte ich von benachbarten Urlaubern. Was gar nicht geht: Der Manager hat offensichtlich nie eine Kunden- / Gästeorientierte Ausbildung erhalten. Ich mnonierte den kaputten Abluss der Dusche. Es Lief Wasser am Siphon vorbei und es kam Dreck und Brack während des Duschens in die Duschtasse. Er war extrem unfreundlich und beschimpfte uns, wir hätten das selbst verursacht und der stieß mit der gebrochenen Siphon-Sieb-Schraube in Richtung der Augen meiner Begleiterin. Das WLAN war nur in homöopathischen Dosen einzig in der Lobby in schwankender Qualität registrierbar. Der Lärm der Straße war unerträglich und Schlafen war nur mit Ohrstöpseln möglich. Dabei hielt sich der Verkehr in Grenzen. Aber die Geräusche der Autos und der zahlreichen sehr lauten Busse schaukelten sich an den Fassaden der gegenüberliegenden Häuser hoch. Gut: Beim Manager bekommt man fast jederzeit günstig Wasser zum Kochen und Kaffeemachen; ebenso gekühlte Getränke und Wein. FAZIT: Für den sicherlich sehr geringen Preis findet sich trotz Allem noch was aksutisch günstiger gelegenes mit etwas besserer Ausstattung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | John |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Ehrlichkeit währt am Längsten ! Haben Sie das auch schon gehört : warum ich das frage ist, als ich bei Ihnen am Apartment vorbei gegangen bin hab ich gehört wie Ihre Begleiterin zu Ihnen sagte : hättest du nichts am Siphon gemacht dann hätten wir jetzt auch keinen stress. Sie müssten doch auch wiesen das das Apartment vorher von dem Zimmermädchen geputzt worden ist ,auch die Badewanne mit dem Siphon ,den ich einfach weg nehmen konnte ,wo die Schraube abgebrochen worden ist. Die sich laut Ihrer aussage von alleine abgebrochen hat.. Was ich nicht mag sind Leute die mich für Blöd, Dumm verkaufen wollen und anlügen. Es kann immer mal was passieren dann kann man mit mir reden,,das Weiß jeder der mit mir zu tun hat. Ich hab Ihnen sofort ein anderes Apartment zugesagt, das hat Ihre Begleiterin verneint da Sie nicht umräumen wollte.