Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Nettes Haus für kurzen Aufenthalt in ruhiger Lage
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes, ruhig gelegenes Haus - ansprechende Fassade Das Hotel bietet auch Junior-Suiten an


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ein in die Jahre gekommenes Zimmer: mit Teppichboden, einem LCD-TV-Gerät, welches von 30 möglichen Sendern nur ca. 12 anzeigt, darunter nur ARD als deutschen Sender - keine Radiofunktion hat. Badezimmer recht groß, allerdings ist die Auswahl der Wasserhähne nicht gelungen: man kann sich kaum die Hände waschen, weil der Hahn zu weit weg vom Becken steht und zu klein ist ... :-( Bett hatte keine Decke, nur Laken und Tagesdecke ... Mängel beim Einzug: Türgriff Balkontür lose (und daher Tür nicht abschließbar), Lampe Balkon defekt, Lüfter Badezimmer defekt und total verdreckt! Morgens reklamiert - mittags waren die Dinge behoben (Lüfter funktionierte zwar immer noch nicht, war jetzt aber sauber!) Die Reinigung des Badezimmers während des Aufenthaltes war eher dürftig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nun, hier möchte ich unterscheiden zwischen der Restaurantleistung am Abend und dem guten Frühstück: Das Frühstücksbuffet ist groß und reichhaltig - mit frischem (!) Orangensaft (welches man teilweise in 5 Sterne Häusern nicht erhält) und schöner Brotauswahl - leider nur billigste Marmelade in Plastik. Qualität daher 9/10 ! Einrichtung im Sousterrain erinnert am Bahnhofshalle :-( Restaurant: bedingt durch die Jahreszeit gab es Vorspeisen- & Dessert-Buffet wohl, Hauptspeise musste man zu Beginn ordern, ebenso wie das (einzige) Getränk - es wurde nicht nachgefragt, bzw. es kam auch niemand mehr ... Einrichtung: einfach, schlicht und ungemütlich. Essen (für spanische Verhältnisse) zu teuer, Salate waren frisch, Saucen jedoch nicht. Dessert durchwachsen, aber: die Hauptspeise war nicht genießbar: schönes Fischfilet - tot gegart! Dazu noch lauwarm nur, d.h., irgendwann mal zubereitet und dann auf den Teller gepackt! Im Imbiss bekommt man so etwas besser! Service unerfahren und unfähig.


    Service
  • Sehr gut
  • Empfang: entspricht voll der Kategorie. Reklamationen (siehe Zimmer) wurden binnen weniger Stunden bearbeitet (selten so erlebt!)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In einer Wohnsiedlung, am Golfplatz von Bonalba gelegen - nächste Lokale sind ca. 500 m entfernt. Nach El Campello sind es 10 Autominuten - nach Alicante 20 min. Ohne Auto ist man dort aufgeschmissen, allerdings gibt es nur sehr wenige öffentliche Parkplätze


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Nun, es war ein SPA im Haus ... Auch wurden zuvor beim Einchecken SPA & Massage angeboten ... Nur als ich dann am 2. Tag diese nutzen wollte, war alles geschlossen - eine Massage konnte nicht vermittelt werden !?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:51-55
    Bewertungen:23