Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carla (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 3-5 Tage • Strand
Schlechtes Essen, unterirdischer Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Trotz gebuchtem early Check-in war unser Zimmer erst um 17:30 bezugsbereit. Das Speisenangebot beim Frühstück war riesig, es hat aber alles nach ranzigem Fett geschmeckt. Der "Kaffee" war auch ungenießbar, die Stühle und Tische im Frühstücksraum waren klebrig. Einmal haben wir im Hotel zu Mittag gegessen, nicht mal die Pommes haben geschmeckt. Das Zimmer war groß und das Bad sehr sauber, der Teppich hatte aber riesige Flecken und an den Wänden klebten tote Insekten. Der Kühlschrank war innen komplett verrostet. Die Krönung war der Check-out: Wir haben am ersten Tag Poolhandtücher des Hotels gegen Kaution geliehen, wir haben 20€ pro Handtuch hinterlegt. Beim Auschecken stellte sich heraus, dass der Umschlag mit unserer Kaution verloren gegangen ist. Die Rezeptionistinnen waren mit der Situation komplett überfordert und behaupteten felsenfest, dass ein Handtuch nur 10€ Kaution kostet, sie wollten uns trotz Quittung nicht glauben, dass wir 40€ gezahlt hatten. Sehr auffällig, dass in diesem Zusammenhang gerade unser Umschlag verschwunden ist. Selbst nach einem Gespräch mit dem "Hotelmanager", der im Freizeitlook auftrat, wollte man uns nur 20€ statt 40€ zurück zahlen. Absolut dreist und lächerlich!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carla
    Alter:19-25
    Bewertungen:1