Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Rico(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2008
Salpi für Anspruchslose ok
2,9 / 6

Ein kleines Hotel. Englisch sollte etwas gesprochen werden. Keinerlei Extras. Evntl. in 3 Metern vom Balkon eine Wand! Nicht sehr laut (innen) da die Gänge sehr verwinkelt sind. Warmtrinken im Megapark anschl. zum Bierkönig in der Schinkenstraße (so ein Feiern gibts in D nicht). Rechtzeitig an "Nachdurstgetränke" denken.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hatten ein "aufgestocktes" 3-Bett-Zimmer - wobei es sich mehr um "Liegen" mit durchgelegenen Matrazen handelte. Die "Decken" waren Tischtücherähnlich - wobei bei der Wärme vollkommen ausreichend.


    Restaurant & Bars

    Frühstück - kann ich nicht bewerten (siehe Service).


    Service
  • Eher schlecht
  • Es wurde täglich gereinigt (ausreichend). Frühstück haben wir nie geschafft - da wir zu spät aus dem Bett gekommen sind. Safe im Zimmer (kostet etwas Geld und Pfand - deshalb Quittung aufbewahren - am besten im Safe selbst ;) )


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt zwischen Ballermann 1 und 2 und die Entfernung zum Strand beträgt ca. 300 Meter (gerade Linie).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Billardtisch - nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden