Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Für einen kurzen Strandurlaub ok....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr in die Jahre gekommen, aber top Lage am Strand. Der Außen /Pool Bereich sehr dreckig und ungepflegt. Überall lagen Kippen und Müll... im Pool flogen ständig die Servietten vom Essen rein, da es gleich nebenan war.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr eintönig und immer gleich. Das Personal sehr unfreundlich und unmotiviert. Es wurde einen das Essen immer aufgetan (corona) teilweise soviel,dass man es nicht schaffen konnte. Es wurde viel weggeschmissen.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist kaum zu toppen, direkt am Strand. Alles (einkaufen, Flaniermeile etc.)ist in wenigen Minuten gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvana, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Da unser Hotel mit Baujahr 1978 durchaus eines der aelteren Objekte in Albena ist erscheint es von Aussen, auch durch die salzige Luft, etwas in die Jahre gekommen zu sein. In der zwischen Zeit ist es mehrfach renoviert und erneuert worden. Trotzdem macht der Fassade natuerlich auch die salzige Luft zu schaffen. Auf Grund der Windverhaeltnisse kann es durchaus passieren, dass die eine oder andere Serviette mal in den Pool flattert. Unser Bademeister ist jedoch bemueht diesen Unrat so bald wie moeglich zu entfernen. Er reinigt den Pool mehrfach am Tag und Morgens komplett mit Sauger. Von Muell und Kippen koennen wir vor Ort nichts entdecken, werden Ihrem Hinweis aber gerne nachgehen. Ihren Hinweis zum Essen nehmen wir an, muessen uns aber dennoch wundern. Es gibt diverse Salate zur Auswahl, diverses Brot und Belag dazu und verschiedene warme Speisen zur Auswahl - 7taegig wechselnd. Eintoenig kann man dazu nicht sagen. Beim auftuen der Speisen scheiden sich in diesem Jahr ( Corona- bedingt) die Geister: Die einen haben zu wenig auf dem Teller, die Anderen zu viel. Da ein gesundes Mittelmass zu finden ist unser Personal bemueht. Die ewigen Diskusionen um die Menge auf dem Teller hoeren leider nicht auf. Wir wuerden uns dennoch freuen Sie unter normalen Umstaenden erneut begruessen zu duerfen. Ihre Dima + Borjana Team