- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in den Jahren sehr runter gekommen, verrostete Balkongeländer, Zimmtertüren undicht (lichtdurchlässig).
Möbel sind auch nicht mehr das was sie vor 3 Jahren waren, kaputter Sessel, Betten knarrten bei jeder Drehung. Es wurden zwar jeden Tag die Betten gemacht, aber das wars dann auch, Reinigung erfolge gar nicht, 1 x Bettwäschetausch ok, nach frischen Handtüchern musste man an der Rezeption nachfragen.
Gastronomie war die Katastrophe, unterbesetzt 1 Person pro Bar, junges Personal - keine engl. bzw dt. Sprachekenntnisse und nur mit dem Handy beschäftigt. Um 15.00 bzw. 21.00 Uhr war etwa 1 Std. keine Besetzung vorhanden, da gab es Personalessen und alle waren weg, also kein Ablösepersonal. Essen war dieses Jahr eine Katastrophe, Frühstück... Salami, Käse, Eier, Obstangebot hat in der 2. Woche nachgelassen, Mittag... Hähnchenfleisch, Schweinefleisch, Reis Nudeln, fettige Kartoffelstücke, 1 Sorte Gemüse. Abends... Hähnchenfleisch, Reis, Nudeln 1x Pommes, Salami, Käse. Das Personal selbst hier sehr unfreundlich und genervt. Der Restaurantleiter hat selbst mit abräumen müssen und dann auch noch (nach vielen Beschwerden wohl) die Bar`s bedienen müssen, echt nicht nachzuvollziehen. Die Poolbar war ganz zu.
Hier kann mach sagen, die Hotelchefin war immer sehr sehr höflich und hat sich auch um alle Belange gekümmert.
Das Hotel liegt direkt am Strand, das ist der Vorteil. Nach Albena sind es 10 Gehminuten, aber leider waren die meisten Stände und auch Restaurants schon geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wenn Kinder da waren. Die Poolanlage war in Ordnung, ausreichende Liegen und freundlicher Bademeister (auch noch einer von den "Alten").
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra und Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |