Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 3-5 Tage • Stadt
Großes Bad mit Schimmel
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt im zweiten Hinterhof im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg. Unser Zimmer war klein, aber sauber. Das Bad war dagegen sehr groß. Leider war an beiden Fenstern schwarzer Schimmel. Das Frühstück war schlecht. Die Brötchen waren nicht frisch und knusprig. Ich beobachtete, wie die übriggebliebenen Brötchen nach dem Frühstück abgedeckt wurden und am nächsten Tag wieder angeboten wurden. Genauso geschah es mit dem Knäckebrot. Die Auswahl an Aufschnitt war nicht groß, es gab auch nur Fleischwurst in verschiedenen Variationen, allerdings an keinem der fünf Tage Schinken in irgendeiner Form. Dann wurden verschiedene Fertigsalate wie Eiersalat oder Fleischsalat angeboten, die während der gesamten Frühstückszeit dastanden und nicht gekühlt wurden, so daß sie ziemlich unappetitlich aussahen. Der Empfang war selten besetzt, man konnte aber jederzeit eine nummer anrufen und dann kam auch tatsächlich jemand. Allerdings wechselte das Personal-immer nur ein Mädchen für alles- täglich. In dieses Hotel würde ich nicht mehr fahren aufgrund des Schimmels im Bad und des schlechten Frühstücks. Allerdings würde ich immer wieder nach Prenzlauer Berg fahren. Da tobt der Bär, die Leute sind nett und man hat mit den Schönhauser Allee Arkaden super Shopping Mögkichkeiten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie bereits beschrieben, war das Schlafzimmer klein, aber ok. Das Bad war hingegen schimmlig und bei fünf Nächten Aufenthalt einfach eklig und unter Umständen gesundheitsschädlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war wirklich schlecht, wie ich bereits oben ausführlich beschrieben habe.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mädels waren nett. Nur einmal war unser Zimmer nicht gemacht, aber nach meinem Anruf an der Rezeption wurde direkt Klopapier gebracht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist klasse. Man hat alle Möglichkeiten, entweder mit der Tram M 1 zum Hackeschen Markt oder Friedrichstraße oder mit der S-Bahn. In der Kastanienallee gibt es viele Kneipen und Restaurants und wenn man tanzen will, ist die Kulturbrauerei zu empfehlen. Zum Flughafen braucht man ca. eine Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Bei einem Preis von 70 Euro pro Doppelzimmer war vorher klar, daß so etwas nicht angeboten wurde!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1