- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen war enttäuschend, viel zu wenig Auswahl auf der Menue Karte. Für eine Person mit Lebensmittelunverträglichkeit kaum eine Chance ein Gericht auszusuchen.Bei HP musste man teilweise noch einen Betrag dazubezahlen. Frühstück war gut, viel Auswahl. Es bestehen Welten zwischen Hotel Botanico zu einigen anderen 5 Sterne Hotels auf Teneriffa zu diesem Hotel. Wir werden das hotel nicht mehr buchen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Isabella |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Isabella, wir bedauern es sehr, dass die Auswahl in unseren Restaurants nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir bieten unseren Gästen mehrere Möglichkeiten à la carte zu essen. Des Weiteren sind die Gäste die Halbpension buchen, nicht zu einem eingeschränkten Menü verbunden, sondern können alle Gerichte von der Speisekärte wählen. Wir haben ebenfalls verschiedene Angebote für Gäste mit Lebensmittelunverträglichkeiten sowie für Vegetarier und, da wir den Wohlbefinden unseren Gästen schätzen, sind auch alle Allergien auf die Menüs geklärt. Wir möchten uns nichtsdestotrotz füe die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen die Gelegenheit haben, Sie bei uns erneut begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service überzeugen zu können. Wir stehen Ihnen jederzeit voll und ganz zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Gustavo Escobar Hoteldirektor

