Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen war enttäuschend, viel zu wenig Auswahl auf der Menue Karte. Für eine Person mit Lebensmittelunverträglichkeit kaum eine Chance ein Gericht auszusuchen.Bei HP musste man teilweise noch einen Betrag dazubezahlen. Frühstück war gut, viel Auswahl. Es bestehen Welten zwischen Hotel Botanico zu einigen anderen 5 Sterne Hotels auf Teneriffa zu diesem Hotel. Wir werden das hotel nicht mehr buchen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Isabella
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Isabella, wir bedauern es sehr, dass die Auswahl in unseren Restaurants nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir bieten unseren Gästen mehrere Möglichkeiten à la carte zu essen. Des Weiteren sind die Gäste die Halbpension buchen, nicht zu einem eingeschränkten Menü verbunden, sondern können alle Gerichte von der Speisekärte wählen. Wir haben ebenfalls verschiedene Angebote für Gäste mit Lebensmittelunverträglichkeiten sowie für Vegetarier und, da wir den Wohlbefinden unseren Gästen schätzen, sind auch alle Allergien auf die Menüs geklärt. Wir möchten uns nichtsdestotrotz füe die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen die Gelegenheit haben, Sie bei uns erneut begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service überzeugen zu können. Wir stehen Ihnen jederzeit voll und ganz zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Gustavo Escobar Hoteldirektor