Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Unser Traumhotel in Teneriffa Nord
6,0 / 6

Allgemein

Ein Traumhotel! Sehr nettes und aufmerksames Personal. Wunderbares Zimmer und ein schöner SPA. Perfekt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein normales Doppelzimmer mit Teideblick und einem schönen Balkon mit Tisch und zwei Sessel Im Zimmer ein Flachbildfernseher (großes Programmangebot) wer es braucht....Bequeme Betten. Ein großer Einbauschrank mit viel Hängemöglichkeiten (genügend Kleiderbügel und einige Hosenbügel) sowie Schubladen mit großer Ablagemöglichkeit. Hier kann man locker für 4 Wochen seine Kleider verstauen! Eine Minibar. Das Badezimmer mit Badewanne und ebenerdiger Dusche. 1 schöne Rose inklusive. Es gibt noch Zimmer mit Meer- oder Gartenblick. Auch verschiedene Suiten werden angeboten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist klasse. Es läßt keine Wünsche offen. Hier ein kleiner Überblick: Große Wurstauswahl ca. 14 Sorten (Deutsche und spanische Auswahl). Große feine Käseauswahl, Nüsse, Datteln, Oliven, Fischsalat, Sardinen, geräucherten Lachs mit Meerrettich, Remoulade, Majo, Ketchup,franz. Senf ...,geschnittenes Gemüse, Zwiebeln, eingelegten Knoblauch, frisch geschnittene(r) Petersilie/Schnittlauch, kleine feine Häppchen, Pfannkuchen, Omelett und Spiegeleier frisch auf Wunsch zubereitet. Englische Frühstücksauswahl. Eine warme Speise wie z.B. "Ganzer pochierter Lachs" oder Roastbeef mit versch. gegrillten Gemüsesorten, Röstiecken usw., versch. kleine Brötchen, Brote, Toast, große Auswahl an süßen Sachen wie Kuchensorten, Donuts, süße Teilchen, Petit Fours, frisch aufgeschnittenes Obst, frischer O-Saft und 4 weitere gemixte Säfte, Wasser sowie versch. Kaffeespezialitäten. Wie gesagt eine kleiner Eindruck :) Frühstücken kann im Innen- sowie Außenbereich. Schöne Atmosphäre. Für den Abend gibt es im Hotel noch ein spanisches, italienisches und ein thailändisches Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Das größte Juwel dieses Hauses ist sein Personal. Hier nochmals ein ganz dickes Lob an ALLE! Ob beim Frühstück, Rezeption, Spa, Putzfrauen, Gärtner etc.... Alle sehr freundlich und aufmerksam. Es gibt einen Kleinbus der tgl. (außer Sonntags) Hotelgäste zu verschiedenen Zeiten in die Altstadt fährt und auch wieder abholt. Abends gibt es im Zimmer einen "Aufdeck-Service" für jeden Gast noch ein feine Praline und einen Vorleger vor jedes Bett ( aus weißem gekochten Leinenstoff). Auch verschiedene Kopfkissen stehen zur Auswahl. Danke nochmals an Nadine, die uns geholfen hat, dass innerhalb kürzester Zeit unsere "Etwas schwerhörige Zimmernachbarin" ihren TV auf normale Zimmerlautstärke reduzierte. Was in diesem Hause schon eine Kunst ist, denn die Zwischenwände sind sehr dick und wir haben bei unserem ersten Hotelaufenthalt und jetztigen Hotelaufenthalt (1. Urlaubswoche) keine Zimmernachbarn gehört. Viele Grüße an Frau Riehl, die den Cocktail Empfang für das Hotel so nett begleitet hat und immer für Fragen oder Tipps ein offenes Ohr hatte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Ortsteil La Paz in einem eigenen wunderschönen botanischen Garten. Etwas erhöht zur Altstadt gelegen. In der Nähe befinden sich Cafes und zahlreiche gute Restaurants sowie der Botanische Garten. Der Hoteltransfer mit der Reisegesellschaft hat ca. eine gute Stunde gedauert. Viele Ausflugsziele wie z.B. der Loro Park, Orotava, La Laguna usw. sind gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    SPA-Angebot ab 16 Jahren. Großartig! 34 Grad Wassertemp., verschiedene Saunen, Liegen mit dicken Auflagen und für jeden 2 Handtücher (Bademäntel und Slipper befinden sich auf dem Zimmer), inkl. Sonnenschirme im Außenbereich. Immer genügend Liegen und Schirme vorhanden. Super! Für Familien gibt es ein extra großer Pool und Kinderbecken im Botanischen Garten. Ein kleiner schöner Fitness-Raum mit neuen Geräten sind auch vorhanden sowie ein Golfübungsplatz. Am Abend gab es schöne Live-Musik in der Bar.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, herzlichen Dank für Ihr nettes und ausführliches Feedback und für Ihre Unterstützung. Unser wichtigstes Ziel ist es, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub unbeschwert genießen können. Deshalb freut es uns umso mehr zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Lob an unserem Personal, besonders an Frau Nadine Baiker und an Frau Nathalia Riehl. Positives Feedback ist wichtig, da wir überzeugt sind, dass es uns motiviert und und hilft, unseren Service stets zu verbessern. Wir würden uns auch sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin auf Ihrer vollsten Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Gustavo Escobar Hoteldirektor