Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr erholsamer Urlaub in einem familiären Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein familiär geführtes Hotel, in dem wir uns vom ersten Tag an Wohl gefühlt haben. Unser Zimmer war großzügig mit einem großen Balkon. Die tägliche Reinigung durch das freundliche Personal trug mit dazu bei, dass wir uns heimisch fühlten. Das Frühstück war top, auf Wunsch bekam man frische Rühr- oder Spiegeleier. Auch die HP war super ausreichend. Für jeden etwas und ein super Salat- und Dessertbuffet. Hier kocht der "Chef" noch selbst Wir waren rundum zufrieden! Prima Hotel zum Entspannen, das man nur weiter empfehlen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr groß mit einem großen Balkon. Wunderschönes Bad mit Dusche. Tägliche Handtuchwechsel, was nicht unbedingt sein müsste.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität der Speisen lässt keine Wünsche offen. Es wird immer nachgefragt, ob man die Portion ausreichend war, oder ob man noch einen Nachschlag möchte. Wer hier nicht satt und zufrieden ist, ist selbst schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut top. Hier wird man von den Familienmitgliedern bedient und sie sind allen bemüht, dass alle Gäste zufrieden sind. Es wird auf jede Frage eingegangen und man gibt freundliche zu allem Auskunft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einem wunderschönen Tal umrahmt von Bergen, die immer wieder zum wandern einladen. Es gibt Wandermöglichkeiten in allen Schwierigkeitsbereichen. Von leicht bis schwer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Eine kleine Sauna, mit wenig Ruheplätzen. Aber ausreichend, um Abends mal 2 - 3 Saunagänge zu machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:17