- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes neu renoviertes Hotel! Frühstück und Abendessen sehr sehr gut und reichlich! Sauberes Hotel auch der Wellnesbereich sehr gepflegt.
Die Größe der Zimmer 1 a! Gerade im Winterurlaub wo man doch mehr Kleidung benötigt! Schikleidung ... genügend Platz um die Kleidung aufzuhängen! Balkon vorhanden, TV-Programm ausreichend.
Qualität der Speisen perfekt! Sehr abwechslungsreiches Abendessen - für jeden etwas dabei ! Hygiene und Sauberkeit im Restaurant hervorragend !
Das Service und die Freundlichkeit des Personals sowie der Hoteleigentümer sehr sehr lobenswert. Auch beim Essen - mit Kindern sehr rücksichtsvoll und zuvorkommend!
Die Lage des Hotels im Ortskern sehr gut - Lokale rundum vorhanden. Parkmöglichkeiten ausreichend. Busverbindunden zu den Gondelstationen in ein paar Gehminuten. Talabfahrt bei ausreichender Schneelage bis zum Schistall möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wellnessbereich sehr gepflegt, ruhig. Hallenbad im Hotel leider keines vorhanden - aber ein paar Meter weiter im nächsten Hotel zu vergünstigten Preisen möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |