Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Wir würden das Hotel kein zweites Mal buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Haupthaus mit Rezeption und Gasträumen liegt direkt an der Hauptstraße. Auf den ersten Blick wirkt das Hotel eher unscheinbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Wir waren als Gruppe unterwegs und hatten Einzelzimmer im Haupthaus gebucht. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Eine Klimaanlage gibt es nicht, dafür einen Deckenventilator. Die Zimmer waren sauber, wurden aber nicht täglich gereinigt und das Bett nicht gemacht. Durch die Lage zur Straße war es bei geöffnetem Fenster morgens sehr laut.


      Restaurant & Bars
    • Eher schlecht
      • Das Frühstück war reichhaltig und gut. Wir haben am Anreisetag abends im Hotel gegessen. Die Qualität der gewählten Speisen war durchschnittlich, die Preise hingegen überdurchschnittlich. Die sehr guten Bewertungen können wir nicht nachvollziehen.


        Service
      • Schlecht
        • Das Hotel hat einen Hofgarten, welcher bis 22:00 Uhr geöffnet ist. Der Ausschank endet allerdings schon um 21:30 und es kam vor, dass es abends keine Bedienung gab und wir die Getränke selbst von der Theke im Gastraum des Hotels holen mussten, wobei die Bedienung dabei genervt und eher unfreundlich agierte.


          Lage & Umgebung
        • Eher schlecht
          • Das Hotel ist ca. 7 km von Bamberg entfernt. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Der Bus fährt abends allerdings nicht mehr nach Memmelsdorf zurück, so dass man auf ein Taxi angewiesen ist. Im Ort selbst ist nicht viel los.


            Aktivitäten
          • Schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Kultur & Erlebnis
              • Ausgehen & Nightlife

              Im Hotel gibt es wenig Freizeitangebote. Im Ort selbst kann man nicht viel unternehmen. Das Positive ist die Nähe zu Bamberg.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Infos zur Reise
              Verreist als:Freunde
              Dauer:3-5 Tage im August 2024
              Reisegrund:Stadt
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Thomas
              Alter:61-65
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihr Besuch nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Lassen Sie mich einige Punkte ansprechen: Zimmer: Sie haben Einzelzimmer im Haupthaus gebucht. Die Ausstattung dieser Zimmer – einschließlich der Lage und des Komforts – ist auf unserer Homepage mit Bildern und Beschreibungen klar dargestellt. Wir bedauern, wenn diese Erwartungen bei Ihnen nicht erfüllt wurden. Es ist wichtig, dass man vor der Buchung die angebotenen Zimmeroptionen prüft, um eine informierte Wahl zu treffen. Zimmerreinigung: Wie bei Ihrer Anreise und in unseren Informationen kommuniziert, können unsere Gäste selbst entscheiden, ob und wann die Zimmer gereinigt werden sollen. Dies ist Teil eines nachhaltigen Konzepts, das wir mit unseren Gästen teilen. Lage: Unsere Lage ist deutlich auf unserer Website beschrieben, ebenso wie die Informationen zu den Busverbindungen. Es ist schade, dass diese Aspekte für Sie nicht passend waren. Wir empfehlen immer, sich vor einer Buchung mit den Gegebenheiten vertraut zu machen, um mögliche Enttäuschungen zu vermeiden. Service: Wir bedauern, wenn der Service im Hofgarten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Ausschankzeiten sind transparent kommuniziert, und wir entschuldigen uns, falls die Bedienung nicht den gewohnt freundlichen Eindruck gemacht hat. Das ist nicht unser Anspruch und wir werden dies intern besprechen. Gastronomie: Die Qualität unserer Speisen und das Preis-Leistungs-Verhältnis werden von vielen Gästen geschätzt. Unsere Preise sind offen auf unserer Homepage einsehbar und spiegeln den Aufwand und die Qualität wider, die wir in unsere Gerichte investieren. Es ist schade, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht vollständig überzeugen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns hilft, weiter an unseren Angeboten zu arbeiten. Beste Grüße, Ihr Team vom Hotel Brauerei Gasthof Höhn