Alle Bewertungen anzeigen
Maja & Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ich würde auf jeden Fall wieder kommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gemütliches etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit viel Charme und mit viel Liebe fürs Detail. Überall frische Blumen und kleine Überraschungen . Perfekt um vom Alltag mal abzuschalten


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig und sehr schön gestaltet . Wir hatten einen großen Balkon . Die Betten waren super gemütlich. Das Bad ist sehr veraltet , aber es war alles vorhanden und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war einfach nur spitze . Ob im Restaurant oder das Frühstück Buffet. Wir waren rundum zufrieden .


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service aller Mitarbeiter war hervorragend. Alle waren sehr aufmerksam und darauf bedacht, das der Aufenthalt sehr erholsam für uns war . Man erlebt selten so eine Gastfreundschaft wie in diesem Haus. Ich wünsche der Familie Rathje alles gute und viel Kraft, um dieses Haus wieder so zum Leben zu bringen , wie sie es jetzt schon mit ihrer Freundlichkeit tun .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Wege zum spazieren gehen , kleine Sehenswürdigkeiten und ein sehr tolles Schweden Café mit selbstgemachten Torten und charmanten Besitzern. Überall gibt es indem kleinen Dörfchen etwas zu sehen und zu entdecken.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool war leider defekt , aber dies hätte man uns schon im Vorfeld gesagt . Wir konnten die Sauna nutzen und wir bekamen eine kleine gemütliche Ecke zum Ausruhen . Alles war liebevoll und romantisch gestaltet . Kerzenlicht. Obstteller, Süßes, warmer Tee, Decken und Liegen . Dazu hatten wir eine hervorragende Massage im Wellnessbereich. Einfach alles zum entspannen und abzuschalten .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maja & Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1