- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel machte von Außen einen guten Eindruck. Im Inneren des Gebäudes zeigten sich dann allerdings doch eine Mängel. So z.B. Spinnweben im Restaurant, defekte Sanitäranlagen, Heizungsausfall über 3 Wintertage!, die Hotelleitung war zwar bemüht nach einiger Diskussion diesen Mangel aufzuheben, jedoch gelang dieses erst nach 3 Tagen. Kritik durch die Hotelgäste wurde nur zögerlich und widerwillig durch die Hotelleitung aufgenommen. Die Schneeräumung vor dem Hotel erfolgte nicht durch das Hotelpersonal sondern mußte von einem Reisebusfahrer erledigt werden. Zum Restaurant: Das Essen, muß man sagen, war geschmackvoll wenn auch sehr übersichtlich (wenig). Das Servicepersonal war weitgehend mit der Bewirtung der Gäste überfordert und desorganisiert. Man hat den Eindruck, dass das Hotelpersonal bzw. die Hotelleitung mit einer größeren Anzahl an Hotelgästen nicht bzw. nur sehr gehalten zurecht kommt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britt |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 55 |