Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne Marie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Einzig die Lage ist gut!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Empfang und der Frühstücksraum sehen ordentlich aus und scheinen renoviert. Die Einfahrt zum Parkplatz ist mehr als abenteuerlich, eng und dunkel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mein Zimmer hat seine besten Tage hinter sich, es war leider sehr verwohnt. Einen großen Spiegel fand ich erst nach Suchen auf der Innenseite einer Kleiderschranktür. Über das Bett wurde tagsüber leider eine ekelhafte Decke gelegt. Das alles wäre noch ok gewesen, aber das Zimmer war schlichtweg einfach sehr dreckig. Angefangen vom vielen Staub, Fusseln und Dreck auf dem Fußboden. Im mini Badezimmer fand ich Hinterlassenschaften meiner Vorgänger, lange Haare in der Dusche, unglaublich viel Staub, die Toilette war verunreinigt, der Boden war voller Dreck und Haaren. An der Wand waren braune Flecken, jeder kann sich denken was das war, ekelerregend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war... naja ok. Latte Macchiato, Rührei, Tomate mit Mozzarella, Speck und eine gescheite Wurstauswahl habe ich leider vermisst. Und dafür 13 € zu verlangen finde ich absolut unangemessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich hatte im August gebucht und es war mir wichtig das ich hier auch zu Abend essen konnte. Das es ein Restaurant gibt in dem ich dies tun kann wurde mir telefonisch versichert, bei Ankunft hieß es allerdings, dass das Restaurant geschlossen sei. Super, nach 3 Stunden Anfahrt und 9 Stunden Tagung musste ich völlig hungrig und kaputt durch eine fremde Stadt irren und nach etwas vernünftigem zu essen suchen. Danke!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Das wars aber auch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne Marie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1