- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist vorwiegend mit Stilmöbeln eingerichtet. Klein aber fein. Wir waren 6 Nächte dort und haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Alles sehr sauber und freundlich. Hinter dem Haus befindet sich ein schöner Garten der auch von den Gästen benutzt werden darf. Wir haben uns fast wie zu Hause gefühlt. Hier stimmt das Preis - / Leistungsverhältnis absolut. Da es in Koblenz kaum Parkplätze gibt, ist es empfehlenswert einen Stellplatz zu mieten.
Wir hatten ein sehr großes Zimmer im Erdgeschoss mit Blick zum Garten und kleiner Terrasse. Schreibtisch mit Sessel, Minibar, Safe, großer Kleiderschrank und Kofferablagen waren vorhanden. Etwas abgeteilt, wie ein kleiner Salon, befand sich eine Sitzecke mit bequemem Sessel, Ottomane und ein runder Couchtisch. Das moderne Bad war auch sehr groß. In der Dusche hätten 3 Personen Platz gehabt. Alles sehr sauber. Handtücher wurden fast täglich gewechselt. Nach 3 Tagen wurden auch die Betten frisch bezogen.
Das Frühstück ist vielseitig, und es wird immer nachgelegt. Auch wenn man später erscheint. Rührei wurde teilweise frisch für uns zubereitet.
das gesamte Personal war immer sehr freundlich. Besonders die Chefin, Frau Dietz, beantwortet gern alle Fragen und kümmert sich um jeden Wunsch. Sie ist die gute Seele des Hauses. Ihre nette Art überträgt sich auf die ganze Atmosphäre des Hotels.
Ruhige Lage und doch sehr zentral. Bis zur Altstadt sind es 15 Min. Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |