- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel, jedoch war es schlecht ausgeschildert im Ort. Es befindet sich in Hanglage. Der Zustand war insgesamt befriedigend, die Sauberkeit in Ordnung. Die Nationalität der Gäste hängt von der Reisewoche ab, da kann man schon mal Pech haben. Im übrigen bunt gemischte Gäste, was Nationalität und Alter betrifft. Wer guten Service von der Hotelleitung erwartet, ist hier fehl am Platze. Selbst in der Nebensaison war das Hotel fast überfüllt. Die Masse der Gäste läßt individuellen Service nicht zu. Die Erwartungen waren aufgrund der Sterne zu hoch. Insgesamt ist das Hotel nicht zu empfehlen.
Kleines Badezimmer, jedoch waren die Zimmer im übrigen in Ordnung. Der Skikeller war etwas klein geraten.
Halbpension war zum größten Teil in Ordnung. Suppen und Salate ließen manchmal zu wünschen übrig. Die Bar war zwar nicht besonders gemütlich, das Personal dort aber sehr kompetent und großzügig.
Das Personal war freundlich, jedoch in vielen Fällen inkompetent. In dieser Kategorie erwartet man da schon etwas mehr. In der Gastronomie fehlte eine Führung, welche das Personal leitet. Individuelle Wünsche waren kaum durchsetzbar, auch wegen der Masse der Gäste. Die Leitung des Hotels hat keinen Kontakt mit den Gästen aufgenommen, das Personal war oft überfordert. Beschwerden wurden sehr unprofessionell abgetan.
Hotel über Talabfahrt zu erreichen, wenn man sich auskennt. Zur Fimbabahn sind es ca. 5 min Fußweg, Aufzug inclusive. Die Tiefgarage war in Orndung. Es gabe sogar einen Fahrzeugservice.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Renovierter und sehr ordentlicher Wellnessbereich. Eine größere finnische Sauna statt einer Infrarotsauna wäre optimal. In Stoßzeiten herrschte jedoch großer Andrang!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |