- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel Brise Marina, S'illot, mir fehlen die Worte, nun ja, in Deutschland schreibt die Hogesa entsprechend den Sternen vor, z.B. Ausstattung, Rezeption nachts besetzt etc. Das passt auch. Alles anderen hingegen, das Hotel wurde 2017 oder 2018 renoviert, davon erkennt man jedoch leider nicht mehr viel, siehe Bilder. Das Laminat hätte ein Laie besser verlegen können, der Putz bröckelt von Decke und Wänden. Positiv ist zu erwähnen, wir hatten ein relativ großes Badezimmer, die Klimaanlage funktionierte problemlos, die LED an den Nachttischen dimmen immer. Warmes als auch kaltes Wasser war jederzeit vorhanden. Das Zimmer war mit Kühlschrank ausgestattet, zunächst dachte ich klasse, eine Möglichkeit etwas kühl zu stellen. Es stellte sich jedoch schnell heraus, dass es ein Nachteil sein kann, wenn es sich um einen normalen Kühlschrank handelt und nicht um einen Hotel-Kühlschrank, wie ich ihn aus anderen Hotels kenne. Trotz Stufe drei von sieben sprang der Kompressor alle 80 Minuten an, neben der sonst sehr lauten Umgebung war das dann ein besonderes Highlight. Wir hatten Halbpension, bewusst, da wir abends essen gehen wollten. Nach dem ersten Frühstück und u.a. aufgebackenen Brötchen, die trotzdem steinhart waren, bestand das weitere Frühstück aus Cornflakes und Croissants. Brot etc. war nicht genießbar, somit haben wir einen weiten Bogen darum und seine Beläge gemacht. Milch und die kleinen Schoko-Croissants waren okay. Ich möchte an der Stelle bewusst vor dem Personal warnen, allem Anschein nach wird es in S'illot Gang und Gebe die Touristen hinters Licht zu führen. Aufgrund unserer sehr späten Rückreise fragte ich, ob es okay wäre, wenn wir ein bisschen länger das Zimmer nutzen könnten, Check In 14 Uhr, Check Out 12 Uhr. Dies wurde bejaht, mit der Aussage, kein Problem, das Zimmer wird am kommenden Tag nicht genutzt. Soweit so gut, zumindest etwas, was hier passt, dachte ich mir. Kurz vor der Abholung, Transfer zum Flughafen, wollte ich dann auschecken, dabei wurde mir offeriert, dass ich für das verspätete Auschecken 25,00 Euro zu zahlen habe. Ich fiel als allen Wolken! Es wäre kein Problem, wenn dieses vorher besprochen wäre, das war aber nicht der Fall. Eine Rechnung habe ich auch nicht erhalten, sodass der fade Beigeschmack bleibt, dass hier in die eigene Tasche gewirtschaftet werden soll und wird – NIE WIEDER!!! Leider hatte ich nicht die Zeit und auch nicht die Muße, mich nach der Horror-Woche auf eine Diskussion einzulassen, ich denke die realistischen Bewertungen sprechen für sich, das Hotel ist sein Geld nicht wert! Ggf. sollte man noch erwähnen, mit Gästehaus fasst das Etablissement bestimmt 100 Personen, es gibt zehn liegen am Pool, wenn man dies denn so nennen kann. Mit Abstand ist hier nichts, absolut nichts weiterzuempfehlen. Besten Dank und Grüße
siehe Bilder, abgetragen bzw. stark bewohnt ist noch freundllich ausgedrückt
Schimmel, Aufbackbrötchen, Wurst vom Discounter etc.
Personal lügt und betrügt
Verdreckt, der ehemalige Sandstand ist nach dem Unwetter 2018 zum Kiesstrand umfunktioniert, viel Leerstand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Olivier. Als Erstens möchten wir uns bei ihnen bedanken, das Sie die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauren, es sehr das es ein misverständnis gab mit beim Late check out. Auf das Informations Zettel was Sie beim Check in von die Rezeption bekommen, steht geschrieben das Late check out ( wenn möglich ) ein Aufpreis hat. Also, Ich nehme an das die Kollegen von der Rezeption, davon aus gegangen Sind das Sie das gewusst haben und einverstanden waren mit den Aufpreis. Wir bedauren es das es passiert ist. Mit freundlichen gruessen, Hotel Brisa Marina