Alle Bewertungen anzeigen
Marius Klaus Dieter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • Strand
Haben uns (leider) nicht wohl gefühlt!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es zählt zu einem der größeren Hotels (ca. 500 Zimmer). Es ist sehr renovierungsbedürftig. Es sind wenig Europäer im Hotel. Sehr viele Russen und Kanadier, was man spätestens im Restaurant bemerkt. Die Sauberkeit im Restaurant ist katastrophal. Die Tischdecken werden nicht gewechselt. Das Besteck muss man immer untersuchen bzw. austauchen, da oft noch Dreck dran hängt. Auch ist an den Gläsern noch die Essensreste vom Vorgänger oder Lippenstift dran. Die Qualität der Speisen bzw. der Getränke ist aber sehr gut. Das Zimmer ist groß und geräumig, aber bisschen hellhörig. Leider hat bei unserer Ankunft recht wenig funktioniert. Der Safe war defekt. Das Warmwasser funktionierte nicht. Die Klospülung war defekt und das Bett war schmutzig, sowie komplett durchgelegen. Das Beschweren an der Rezeption half wenig. Erst als wir uns bei der Reiseagentur beschwerten wurden alle Mängel behoben. Wir bekamen sogar eine neue Matratze. Der Strand ist wunderschön. Es wird außerdem viel geboten (Gratisverleih Tretboote am Strand). Die Animation haben wir nicht genutzt. Aufgrund der mangelnden Hygiene (besonders im Restaurant) wechselten wir nach 7 Tagen das Hotel. Das hat sich definitiv gelohnt. Wir sind zwar auch in ein 4 Sterne Hotel umgezogen. Dieses hat die 4 Sterne im Gegensatz zu dem Hotel Brisas del Caribe verdient. Wir sind schon viel gereist, aber so schlechte Zustände haben wir für so einen Preis noch nicht gesehen. Deshalb würden wir dieses Hotel definitiv nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marius Klaus Dieter
    Alter:31-35
    Bewertungen:2