- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kein (eigener) Parkplatz des Hotels - und auch keinen Vorschlag wo man denn gut und sicher und vorallem ohne Parkscheibe parken kann. Frühstück war ok jedoch keine 4 Sterne, geschweige denn das Geld wert. Bsp.:Obst hauptsächlich aus der Dose oder frisch angeschnittenes bereits angelaufen, ausser Schwarz- und Grüntee keine Auswahl - Natürlich gab es Eier, englisches Frühstück (Beans, Speck, Würstchen und Rührei) aber nicht jedermanns Sache und auch eher lieblos als appetitlich. Einrichtung schien auf den hoteleigenen Fotos elegant und im englischen Stil - jedoch ist das Hotel einfach nur "veraltet" und es ist dunkel. Der Wellnessbereich befindet sich im Keller - tiefe Decken, muffiger Workoutraum (ohne Fenster) Ausstattung gut. Alles recht eng und klein - auch hier wieder die Fotos besser als in echt. Schade - vorallem schade um das viele Geld! Dafür haben wir mehr Confort und Service erwartet und uns hat einfach generell die Frische - sei es beim Frühstück, der Speisekarte oder im Ambiente gefehlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Catherine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |