- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider ist das immer noch luxuriöse Bristol nicht mehr das alte. Bequeme Betten, modernes Bad, gute Beleuchtung kann man auch in preisgünstigeren Hotels erhalten. Die Lage an der Oper ist immer noch optimal. Leider lässt das Personal und der damit verbundene Service sehr zu wünschen übrig. Das Frühstücksbüffet zu stolzen € 36 ist unzureichend mit katastrophalem Service. Die Wurst ist ausgetrocknet, der Käse ebenso, das servierte pochierte Ei war kalt serviert, das Ei im Glas war hartgekocht, der Kuchen teilweise vom Vortag. Das Personal unaufmerksam diskret zur Seite schauend, denn man könnte ja etwas wollen. Die Portiers hochtrabend und ebenso borniert wie viele Kellner in den berühmten Kaffehäusern. Nein freundlicher Service sieht anders aus. Aber man hat ja immer noch genug zahlende außereuropäische Touristen, die überhaupt die Atmosphäre in der Hauptstadt zu bestimmen scheinen. Schade für diese traditionsreiche Stadt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |