Alle Bewertungen anzeigen
Arzt Alexandra (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Entäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider im Zimmer und im Kinderspielbereich Spinnen entdeckt. Kaum Steckdosenmöglichkeiten (für Nachtlicht, etc.), 24 Std durchgehend läuft ein lautes Aggregat. Sandkasten für Kinder direkt neben "Senkgrube", Streichelzoo verschmutzt und nicht zugänglich, außer man klettert über den Zaun - Brennnessel soweit das Auge reicht (sehr kinderfreundlich), Gartenbereich verschmutzt und veraltet. Gartenliegen schmutzig und Abdeckung bei Freibad total verschmiert. Spielbericht beim Restaurant furchtbar schmutzig. Essen war eigentlich sehr gut, nur leider teilweise kalt und wenn ein Gericht aus war - wurde keines mehr nachgemacht. Essen wurde bereits um viertel 8 am Abend weggeräumt. Obst zum Frühstück kaum Auswahl und unserer Meinung nach nicht frisch. Polstersitze auf der Terasse verschmutzt. Gänge zu zimmern völlig vollgeräumt - mussten Slalom laufen - nicht kinderfreundlich. Leider sehr enttäuschend für uns.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arzt Alexandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhter Frau Arzt ! vielen Dank für Ihren Eintrag ! Einige Dinge davon möchten wir gerne richtig stellen: Wir haben eine Vollbiologische Kläranlage und keine "Senkgrube". 1x wöchtentlich gibt es Büffet am Abend und das gibt es zwischen 18:00 bis 19.30 und nachdem alle Gäste inklusive Ihre Familie gegessen haben, wurde es weggeräumt. Der Obstsalat beim Frühstück ist frischer Obstsalat. Die Gänge zu den Zimmern sind nicht vollgestellt, ihren Slalomlauf können wir nicht nach vollziehen ! Anregungen und Kritik, finden wir sehr gut, aber leider in Ihrem Fall können wir es nicht nachvollziehen. Zum Schluß möchten wir noch sagen, dass wir ein sehr "leistbares" Kinderhotel ***S sind und wir viele Stammgästefamilie haben ! Der Streichelzoo ist übrigens nicht abgesperrt und immer zugänglich ! mit lieben Grüßen vom Bruckwirt !