Alle Bewertungen anzeigen
Günther (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Lieblos geführter Betrieb
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren 2 Familien, die sich Aufgrund der Entfernung in der Mitte treffen wollten und somit fiel die Wahl auf das Hotel Bruckwirt. Der Start war nicht optimal, aber der Reihe nach: Als wir ankamen, konnte uns die Empfangsdame nicht sagen, ob unsere Zimmer nebeneinander liegen (sie war schon lange nicht mehr im Nebengebäude) bzw. wie weit die nächsten Ausflugsziele wären (sie kennt sich da nicht so aus). Nun gut, also auf ins Zimmer. Dort die nächste Überraschung. 1 Matratze für 1 Kind lag einfach am Boden! In einem Kinderhotel hab ich so etwas noch nie erlebt. Zurück zur Emfangsdame, die das zur Kentniss nahm. Als wir nach 1/2h Stunde nachfragen, wie es jetzt weitergeht, sagt diese, wir sollen das bitte der Chefin melden. Auf die Frage, warum Sie das nicht macht, wurde damit geantwortet, dass Sie jetzt nach hause geht. Toller Einstieg. Der Spielplatz ist in die Jahre gekommen (siehe Fotos). Man sieht, dass hier vor Jahren einmal etwas angeschafft wurde, jedoch nichts mehr erneuert wurde. Im gesamten Sandspielkasten gab es kein ganzes Spielzeug! Die 2 Hasenställe konnten nicht geöffnet werden, da der Schlüssel zum Schloss fehlte, somit mussten die Kinder über den Zaun gehoben werden. Entsprechend sah der Zaun auch aus. Klar, sollen die Hasen nicht abhauen, wenn man die Türe öffnet, aber ob diese Lösung praktiabel ist, ist fraglich. Der Indoorspielplatz hat eine TÜV Zertifizierung von 2012. Zu den positiven Punkten: Der Indoor Pool ist ausreichend groß und sehr sauber. Das Essen ist Hausmannskost und man merkt, dass hier wirklich noch selbst gekocht wird. Das Essen für Kinder ist wirklich für Kinder, nicht wie in anderne Hotel pseudomäßig. Es gibt ausreichend Fahrräder zum Ausborgen für alle Größen. Sie SenjorChefin ist sehr bemüht, jedoch hat sie kein Entscheidungsbefugnis mehr. Alles im allen fanden wir, dass es ein (für unser Empfinden) lieblos geführter Betrieb ist, der sicherlich vor Jahren einmal top war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie ! Es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Wünsche getroffen haben. Zur Matratze am Boden, muss ich sagen, dass sofort ein Zustellbett reingestellt wurde. Der Start war auch nicht optimal, da Ihre zweite Bekannte Familie nur Mutter und Tochter anreisen konnten da die anderen krank waren. Sie haben dann auch die Zimmer getauscht, sodass Sie ein Appartement bekommen haben. Am zweiten Tag musste dann auch Mutter und Tochter abreisen, ich habe nur die eine Nacht verrechnet. Unser Lehrmädchen machte den Check in, Sie ist noch in der Ausbildung. Es freut uns aber, dass Ihnen der Pool gefallen hat und das Essen geschmeckt hat. mit lieben Grüßen !