Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Ort zum Erholen und Entspannen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Brückenwirt ist ein kleines, feines, familiengeführtes Hotel. Hier wird der Gast mit viel Herz vom Hotelier Christoph noch persönlich begrüßt. Das gesamte Brückenwirtteam leistet seinen Beitrag um den Urlauber eine gelungene und erholsame Auszeit vom Alltag zu ermöglichen. Das Essen ist einfach nur Spitze und es wird auch auf die kleinen Sonderwünsche der Gäste mit einen Lächeln Rücksicht genommen. Kinder sind gern gesehen und haben mit den Spielezimmer und Indoorpool jede Menge Möglichkeiten um sich aus zutoben. Den Abend kann man an Michis Bar mit einen leckeren Cocktail ausklingen lassen. Vielen Dank an euch allen für diese schönen Tage bei euch. Wir kommen sehr gerne wieder. Lg Sven und Familie.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück gab es ein Buffet welches keine Wünsche offen ließ. Wurst, Käse, Marmelade, Müsli in allen Varianten (das selbstgemachte ist am allerbesten), Joghurt und eine Menge an verschiedenen Obst und natürlich Speck und verschiedene Eiervarianten. Wer morgens den Kreislauf in Gang bringen möchte kann dies mit einen Glas Sekt gern tun.


    Service
  • Sehr gut
  • Super. Alle haben immer ein freundliches Wort für die Gäste übrig. Wünsche werden schnell und unkompliziert umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr viele Ausflugsziele in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Brückenwirt verfügt über ein neu renovierten Indoorpool und eine mit viel Liebe zum Detail gestaltet Wellnessoase. Die Kinder haben ein Spielzimmer wo sie Klettern, Kickern und Tischtennis spielen können. Oder einfach mal nur Chillen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven und Familie, herzlichen Dank für diese wundervolle und ausführliche Bewertung! Es freut uns von Herzen, dass ihr euren Aufenthalt bei uns im Brückenwirt so genießen konntet. Wir legen großen Wert darauf, jedem Gast eine besondere und persönliche Zeit zu ermöglichen – umso schöner ist es, dass ihr das so wahrgenommen habt. Ein großes Dankeschön auch für das Lob an unser Team und das Essen – es motiviert uns, weiterhin mit Begeisterung für unsere Gäste da zu sein. Es ist toll zu hören, dass eure Kinder im Spielezimmer und Indoorpool ihren Spaß hatten und ihr die Abende an Michis Bar gemütlich ausklingen lassen konntet. Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Christoph und das gesamte Brückenwirt-Team