- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war schön bis auf das Essen, es gab nichts frisches, nur Fertigprodukte bei Obst, Gemüse. Frühstück- Aufbacksemmeln. Der Balkon hatte eine Größe von 40cm x100cm! Direkt an der Hauptstraße.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jutta! Zuerst möchten wir uns herzlich bei Ihnen und Ihrer Familie bedanken, dass Sie Ihre wertvollen Urlaubstage bei uns im Hotel verbracht haben. Schade finden wir, dass Sie Ihre Beschwerde nicht direkt im Hotel vorgebracht haben, denn wir hätten sicher noch eine Lösung für Ihre Wünsche gefunden. Wir möchten festhalten, dass an unserem Frühstücksbuffet täglich frische Äpfel und Orangen waren. Da wir bei Holiday Check in der Kategorie Preis- Leistung seit vielen Jahren Top 1 in Altenmarkt sind, glauben wir, dass die Qualität dem Preis entspricht. Da Sie während der Pfingstferien Ihren Urlaub in unserem Hotel verbrachten, gab es Pfingstsonntag und Pfingstmontag natürlich keine frische Semmeln und Vollkorngebäck da auch unsere örtlichen Bäcker an Sonn und Feiertagen nicht arbeiten. Wie Sie wissen hatten wir in der Pfingstwoche über 80 Gäste im Hotel und leider waren Sie die Einzigen die mit dem Essen nicht zufrieden waren. Vielleicht könnten Sie uns noch mitteilen was die Fehler in der Katalogbeschreibung sind und warum unsere 3 Sterne nicht berechtigt sind? (Laut Katalogbeschreibung gibt es bei jedem Zimmer einen Balkon oder Französischen Balkon) Sehr viele unserer Stammgäste sind der Meinung, dass unsere 3 Sterne mehr als berechtigt sind. (In der ganzen Sportwelt Amadé kennen wir kein 3 Sterne Hotel das über ein Hallenbad und einen so komfortabel ausgestatteten Wellnessbereich verfügt) Mit freundlichen Grüßen Familie Scharfetter