Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentral gelegenes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt zentral in Sankt Johann. Das Hotel hat einen guten Service. Das Hotel ist mit dem Auto und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist sehr gut, das Restaurant im Hotel ist ebenfalls gut.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist freundlich und zurvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegenes Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Leider waren die Fitnessgeräte (Laufband und Fahrrad) defekt. Der Rest hat funktioniert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabi
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Fabi, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts mit unserem Fitnessbereich nicht zufrieden waren. Wir möchten gerne auf Ihre Anmerkung eingehen und Ihnen die korrekten Informationen bezüglich unserer Fitnessgeräte geben. Tatsächlich sind sowohl das Laufband als auch das Fahrrad in unserem Fitnessraum voll funktionsfähig. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, dass sie defekt waren. Es gibt einen kleinen Knopf unterhalb der Geräte, der gedrückt werden muss, um sie einzuschalten. Wir bedauern, dass Ihnen dies nicht mitgeteilt wurde und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden sicherstellen, dass unser Personal zukünftig deutlicher auf die Funktionsweise der Geräte hinweist, um Missverständnisse zu vermeiden. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexandra Rezeption