- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel als solches wirkt etwas versteckt durch eine grosse Bäckerei mit Cafe. Nachdem ich im Verkaufsladen nachgefragt habe wurde ich von der Chefin persönlich aufs freundlichste empfangen. Das erste mal, wo ich aufs Zimmer begleitet wurde! Das Zimmer wirkte zwar klein, aber sehr angenehm eingerichtet. Es fand sich sogar eine Süsse knabberei als Willkommensgeschenk auf dem Bett. Das Zimmer war bei meiner Ankunft Blitzsauber. Nicht gerade OP Standard aber man hätte fast vom Boden essen können! Als Tipp kann ich bloss raten im Hotel Brunner einzuchecken und sich überraschen lassen.
Die Zimmer wie schon oben erwähnt wirken klein. Aber auch sehr sauber. Ich schätze mal dass die Kammern in den letzten ca 5 Jahren vollständig renoviert wurden. Nachdem ich die kleine Glotze erfolgreich repariert habe konnte ich auch Fernsehen. Ein Internet Zugang hatte ich auch per W LAN. Für ein Cafe und Hotel wirklich sehr komfortabel. Ich vermisste einen Safe. Aber die Zimmertüren waren so solide das reichte schon fast.
Gespiesen habe ich nicht im Haus. aber wenn die weiteren Speisen so vorzüglich sind wie das Morgenessen, dann kanns ja nur noch schlechter werden.... Das Cafe, welches gleichzeitig auch Restaurant ist, wirkt sehr gemütlich. man merkt dass man Gast ist. Und dass man als Gast geschätzt wird. Auch hier kann ich nichts negatives berichten.
Das Personal kann ich wirklich nur als äusserst freundlich und Hilfsbereit bezeichnen. Die hätten mir sogar meine schwere Tasche hochgebuckelt!
Das Hotel liegt im Herzen von Meiringen. Obwohl ganz in der Nähe des Bahnhofes hörte ich nicht ein einziges mal einen Zug. Egal ob das Fenster offen war oder nicht. Auch hat es in unmittelbarer Umgebung diverse Einkaufsmöglichkeiten. Dasselbe gilt für Sehenswürdigkeiten wie zb das Sherlok Holmes Museum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unterhaltung im eigentlichen sinne gibt es im Hause Brunner nicht. Jedoch sind die Angestellten gerne bereit ein nettes Gespräch auch auf hohem Niveau zu führen. Dasselbe gilt für den Hausherrn. Eine sehr angenehme Person.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |