- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und nicht allzu gross und auch die Anlage ist eher klein aber dafür oho. Auf Sauberkeit wird sehr grosser Wert gelegt. Obwohl die Geranien auf den Balkonen immer Blüten verlieren ist der Garten immer sauber. Das Frühstücksbuffet ist wohl nicht so gross wie in einem 4Sterne Hotel aber absolut genügend und wenn man Sonderwünsche hat wie 3 Minuten Ei wird das ohne weiteres serviert. Auch das Brot das auf jedem Tisch bereit steht genügt sicher, sollte man aber nicht genug haben bekommt man auf Bestellung ohne Probleme noch mehr. Der Aufpreis für Halbpension von 9 Euro für ein 4Gang-Menue ist absolute Spitze. Es sind mehrheitlich ältere Paare aus der Schweiz und aus Deutschland anzutreffen, aber auch Motorradfahrer und jüngere Familien mit Kindern schätzen das freundliche und ruhige Hotel. Dieses Hotel können wir mit gutem Gewissen weiteremphehlen und alle die sich bei Brunner's nicht wohlfühlen denen können wir nur ein 5Sterne-Hotel empfehlen.
Schöne grosse Zimmer mit moderner Möblierung und grossem Balkon. Das Badezimmer mit Bad oder Dusche (auch ein Bide ist vorhanden) ist mit einem Föhn ausgestattet. Der Spiegel mit Vergrösserung für ältere Herren fehlt leider. Die Zimmer sind ausgestattet mit Flachbildschirm, Radiowecker und Telefon. Der Safe der hinter dem Vorhang versteckt ist kann man nicht sofort wahrnehmen. Die Zimmer sind neu und immer seh sauber.
Die kleine Bar wird höchsten für einen Schlummertrunk benützt da man lieber im Garten sitzt oder an den Tischen vor dem Hotel. Die Qualität und Quantität der Speisen sind wie bereit oben erwähnt sehr gut. Auch im Restaurant wird sehr viel wert auf Sauberkeit gelegt.
Da das Personal aus Familienmitgliedern besteht sind alle sehr freundlich. Die Chefin und der Chef sind immer für einen Spruch bereit und die jüngste Tochter bringt die Getränke auch an den Pool. Die Zimmer sind immer sehr sauber und die Tücher im Bad werden jeden Tag gewechselt obwohl das nicht unbedingt nötig wäre.
Das Hotel liegt unterhalb dem Dorf Tirol am Bergfuss in einer sehr ruhigen Gegend. Meran ist zu Fuss in 15 Min. erreichbar und hat sehr viele (teure) Einkaufsmöglichkeiten. Die Ausflugsmöglichkeiten sind unbegrenzt. (Wandern, Sehenswürdigkeiten,Märkte)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein schöner kleiner Pool mit warmen Wasser (30 Grad) und Ligestühle im Grünen sind vorhanden und werden von einer 40 jährigen Schildkröte bewacht und wie bereits erwähnt wird man am Pool von der kleinen blonden Tochter bedient.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |