Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Pension Brunner
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Am Hoteleingang wurde seit Jahren nichts unternommen, die Hotelzimmer wurden neu renoviert und sind sauber und korrekt eingerichtet - nur kann man den Zimmernachbar schnarrchen hören. Es ist extrem ringhörig. Bei unserem Aufenthalt war der Altersdurchschnitt bei 70 Jahren. Es gibt bessere *** Sterne Hotels in Meran !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sind zwar neu renoviert, jedoch extrem ringhörig. Man kann jedes Wort, Bewegung und sogar das Schnarrchen hören. Ein kleiner Fön und TV ist vorhanden; keine Minibar, Safe und Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Morgenbuffet ist eher rar und das Brot steht bereits auf dem Tisch. Man sollte es unterlassen, nach Zusatz oder einer Extraleistung, wie z.B. einen Expresso oder einem 3-Minuten-Ei zu fragen. Dies ist nicht erwünscht und kommt bei der Frage auch postwendend in einer spitzen Bemerkung rüber. Ausgedeutscht heisst das, jede Zusatz- oder Extraleistung kostet dem Besitzerpaar zuviel. Der Zimmerpreis pro Person und Nacht von Euro 66.-- inkl. Frühstück ist nicht gerechtfertigt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel wird vom Besitzerpaar selbst geführt, was wir eigentlich als positiv angeschaut haben. Doch die Besitzerin an der Reception ist sehr unfreundlich und gibt einem nicht das Gefühl, willkommen zu sein. Man kommt sich fast lästig vor. Bei jeder Frage kommt mit einem Unterton eine Bemerkung über die Lippen. Der Besitzer, welcher das Restaurant bewirtet, ist zwar ein bisschen freundlicher, doch wenn man z. B. beim Morgenessen nach einem starken Kaffee fragt, ist das schon zuviel der Gastfreundschaft. Umgang mit Beschwerden: Der Eklat passierte am Abreisetag, als ich unsere Rechnung beglichen hatte und sie mir in der Folge die Identitätskarte meines Mannes nicht zurückgeben wollte, weil er oben im Zimmer war und sein Anmeldeformular noch nicht unterschrieben hatte. Gab eine heftige Diskussion, sogar unter Androhung der Polizei.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel steht etwa 20 Minuten von der Altstadt in einem ruhigen Hotelviertel. In der Nähe befindet sich das Krankenhaus von Meran.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2