- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer geräumig und sehr sauber mit tollem Wellnessbereich. Die Küche ist hervorragend, reichlich und abwechslungsreich.
Zimmertyp: Sattelnock
Reichhaltiges Frühstücksbuffett, allerdings so finden wir, dass manche Gäste es beim Einpacken des Lunchpaketes in der Menge zur Anzahl der Personen übertreiben.
Sehr freundliches Service Personal, auf Wünsche eingehend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bei den meisten angebotenen Freizeitangebote mit der +Karte benötigt man ein Auto. Angebote aus dem Haus mit Führung des Chefs, sind sehr empfehlenswert. Ebenso das angebotene Almfrühstück ist eigentlich bei gutem Wetter ein muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe Z |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Uwe, über deine positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank, dass du dir die Zeit für ein so ausführliches Feedback genommen hast! Besonders gefreut habe ich mich natürlich über die Rückmeldung, dass euch die Ausflüge mit mir gefallen haben, und dass das Frühstück auf der Berggeisthütte gut angekommen ist. Mit meinen Gästen in den Bergen unterwegs zu sein ist auch für mich immer ein bisschen wie „Urlaub machen“ … Alles Liebe vom Brunnwirt sendet dir Michael