Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jossi (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Februar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Machen sie einen weiten Bogen um dieses Hotel!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Internetauftritt des Hotel zur Wiklichkeit ist wie Tag und Nacht. Wir waren mit einer Schirennlaufgruppe anwesend und die Sportler sind eher schlichte und einfache Hotels gewohnt, aber diesmals waren alle sehr enttäuscht. Das Hotel wurde vor wahrscheinlich 30-40 Jahren errichtet und vor ein paar Jahren verkauft. Die derzeitigen Besitzer (Ungarn)haben das Hotel auch so belassen, um es irgendwann als Museumshotel zu vermarkten. Ungarische Führung und ungarisches Personal. Bei jeder Reklamation bekommt man zur Antwort:" nix verstehen". WLAN wurde verkauft, hat aber nicht funktioniert. Reklamation nach einer Stunde aufgegeben. TV Geräte vom Sperrmüll, Fernsteuerung mit Klebebänder zusammengeklebt. Senderausfall von 1-2 Stunden an der Tagesordnung. Reklamation: "Nix verstehen". Im Foyer läuft ständig ein ungarischer Fernsehsender. Sehr oft am Tag sitzt dann auch das gesamte Personal vor dem TV und sieht fern. Alle Dinge wurden per Foto dokumentiert und sind jederzeit erhältlich. Handyempfang nur mäßig bzw. langsam. WLAN wird angeboten, aber bitte auf keinen Fall kaufen. Erstens funktioniert es nicht und wenn, dann noch langsamer als der Handyempfang. Geld zurück wird mit "Nix verstehen" beantwortet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eine Katastrophe!. Veraltet, dreckig und ungepflegt. Ein Doppelbett und ein Stockbett. Die Schrauben vom Stockbett standen 2 cm hinaus, die Leitern waren halb befestigt. Die Matrazen durchgelegt. Außerdem weisen die Matrazen sämtliche Spuren von vorigen Gästen auf. Die Couch hatte ebenfalls Flecken. Höhepunkt ist der Teppich im Zimmer. Mindestens 30 Jahre alt und voller Flecken. Auf dem Fußboden würde ich aus gesundheitlichen Gründen nicht sitzen bzw. Liegen wollen. Fenster warten seit Jahren auf einen Anstrich, Holz splittert ab. Die Terrasse ist zwar großzügig, aber auch dieser Teppich hat schon etliche Jahre auf dem Rücken und somit auch seinen speziellen Fleck....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen sehr ungarisch dominierend.Das Abendessen wird in Buffetform serviert. Ist aber nicht schlecht, gab Speisen, die auch sehr lecker waren. Leider war aber immer jeden Abend mindestens ein Gericht dabei, welches entweder ungeniesbar oder undefinierbar war. Das Frühstück ist zwar einfach , aber ausreichend. Nur die ungarischen roten Würsteln mit der Eierspeis würde ich nicht empfehlen. Das Gebäck war frisch und sehr gut. Statt Orangensaft gibt es verdünnbaren Saft. (Schiwasser)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ungarische Führung und ungarisches Personal. Der Kellner war als einziger der deutschen Sprache mächtig und auch sehr freundlich. Aber das wars dann schon. Alle Beschriftungen und Hinweise zuerst auf ungarisch und dann auf englisch und deutsch. Die Rezeption unfähig. Verlangen Sie nie eine Rechnung, wo sie noch Wünsche seperat äußern - sie werden verzweifeln. Bei späterer Anreise oder früherer Abreise (wegen Verletzung) keine Kolanz. Voller Preis zu bezahlen und auch das Essen wird voll verrechnet!. Beschwerden vergessen sie am besten, denn sie werden keinen finden, der sie mit einer Beschwerde versteht. Am besten Nerven sparen und einen Cognac trinken.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotel ist ein wenig vom Schigebiet entfernt. Die LAnglaufloipe führt direkt beim Hotel vorbei. Die LAge ist aber sehr idylisch.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Da wir im Winter dort waren, konnten wir nur das Hallenbad und die Sauna benutzen. Für Nostalgiefans sehr zu empfehlen, aber bitte nicht zimperlich sein. Sehr veraltet und ungepflegt. Wir haben es beim Anschauen belassen. Für Sommergäste steht ein großer Kinderspielplatz und Tennisplätze zur Verfügung. Wir haben aber alles nur ansatzweise gesehen, da wir über 180 cm Schnee hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jossi
    Alter:41-45
    Bewertungen:3