- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer Ruhe, Natur und eine gemütliche sowie liebevoll ausgestattete Unterkunft mit ausgezeichnetem Frühstück sucht ist im Buchgrabenhof richtig!
Die Wohnung war gemütlich und liebevoll eingerichtet. Die Küche war zweckmäßig ausgestattet (Herd, Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffeemaschine, ausreichend Geschirr etc.). Mein Hund durfte mit und er war auch beim Frühstück erlaubt.
Das Frühstück war ausgiebig und liebevoll serviert mit Produkten aus dem eigenen Garten, selbstgemachten Marmeladen, Brot...Es blieb kein Wunsch offen. Für das Abendessen ist im Ort ein sehr gutes Gasthaus.
Man konnte sich immer an Fam. Knausz wenden, wenn etwas benötigt wurde.
Bereits von der Haustüre aus kann man sich auf Wanderschaft begeben und auch in der näheren Umgebung gibt es unzählige Wanderwege. In kürzester Zeit ist man in Jennersdorf wo es die Möglichkeit zum Einkauf gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da ich zum Wandern hier war benötigte ich keine Freizeitangebote. Es gab die Möglichkeit die Sauna zu benützen oder sich eine Massage zu gönnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |