Alle Bewertungen anzeigen
Denis & Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Mit Gutschein, Nein Danke!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben für das Hotel einen Gutschein ersteigert und hatten auch keine großen Erwartungen. Der erste Eindruck war super, die Begrüßung freundlich und die Zimmer sauber. Das Bad war sehr klein und auch nicht mehr im besten Zustand. Leider waren die Zimmer und der Flur im obersten Stock sehr kalt und die von uns aufgedrehten Heizungen wurden immer wieder abgedreht. Selbst auf Nachfrage wurde uns nur mitgeteilt, dass das Hotel länger geschlossen hatte und man ja schließlich nicht den Flur heizen müsste. DOCH, dass sollte man als Hotelier! Wir hatten sehr das Gefühl, dass wir auf Grund des ersteigerten Gutscheines nicht wirklich willkommen waren, vor allem beim Herr des Hauses. Auf Reklamationen wurde beleidigt reagiert und eigentlich überhaupt nicht eingegangen. Sowas geht nicht wenn man ein Hotel führen möchte. Das Frühstück war sehr einfach, ein bißchen Wurst, Käse und Marmelade sowie aufgebackene Brötchen. Nett waren die mit lieben Sprüchen versehenen gekochten Eier. Das Abendessen war vom Geschmack her sehr gut, aber die uns zur Verfügung gestellte Auswahl war eher wenig. Am meisten hat uns geärgert, dass es an einem Abend als Abendessen nur eine "Westfälische Schinkenplatte" mit trockenem und altem Brot gab. Für uns eher eine Provokation, als ein ordentliches Abendessen bei gebuchter HP. Unser Fazit ist, wer dieses Hotel auf Gutschein-Basis bucht, sollte lieber die Finger davon lassen. Für uns unverständlich, wie man Gutscheine im Internet anbieten kann, und dann auf die Gäste keine Lust hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis & Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, gerne hätten wir den Grund der Reklamation gewust, dann hätten wir reagieren können. Und wie Sie schon gesagt haben,m Sie haben mit einem Gutschein bei uns gebucht, daurch sind Sie in den Genuss gekommen über 50 % zu Sparen. Auf diesem Gutschein steht, das Sie jeden Abend eine Sauerländer oder Westfälische Spezialität bekommen ! Keine Halbpension ! Das hätten Sie jederzeit zubuchen können, Außerdem stand es Ihnen frei gegen einen geringen Aufpreis a la carte zu Essen. Haben Sie eigentlich schon mal Westfälischen Knoschenschinken gekauft ? Ich glaube nein, denn dann wüßten Sie wie hoch der Preis ist. Wir fanden übrigens Provokant das wir die ganze Batterie leerer Sprirituosenflaschen aus Ihrem Zimmer räumen mußten, so das unser Glascontainer sich um einiges füllte. Im übrigen haben wir Lust auf Gäste- keine Lust haben wir auf Gäste, die Abends zum Essen nur ein Getränk zu sich nehmen und dann auf Ihrem Zimmer Literweise Schnaps zu sich zu nehmen.