Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2007 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht 3 Sterne wert
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein kleines Hotel mit 16 Zimmern. Nicht behindertengerecht. Leider ist das Hotel anders als auf der Internetseite. Sehr dunkel und mit dem Charm der 60er. Ein paar spärliche Dekoversuche im Restaurant etwas moderne zu bekommen. Für einen Kurzurlaub nicht so schön, da die Gemütlichkeit fehlt und man sich im diesem dunklem Haus nicht wohl fühlt. Wenn man nur eine Übernachtungsmöglickeit auf einer Motorradtour sucht o. k., aber dafür zu teur.


Zimmer
  • Schlecht
  • Komfortzimmer sind sehr schön, die normalen Zimmer sind der Horror. Sauberkeit ist nicht 1. Klasse, aber o. k. wenn man von Haaren der Putzfrau im Bad und Nagellackspuren der Vorgäste in der Wanne absieht. Aber nicht der Standart eines 3* Hauses!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant wird als eines der Besten im Sauerland angepriesen. Leider kann ich dieses nicht bestätigen. Eben ganz normale Wirtshausküche ohne besonderen Gaumengenuss. Frühstück ist einfach, mit Brötchenenpass. Es wird immer nur aufgefülllt wenn alles leer ist und dann noch wenig. Wir hatten ein Paket mit 4-Gänge Menue gebucht. Leider haben wir dieses nur ein einziges Mal bekommen, da freitags immer Grillabend ist (wer es mag!) Aber kein Ersatz für ein 4-Gänge Menue. Samstags gab es dann Schnitzelbuffet, da der hauseigene Partyservice zu viel zu tun hatte. Da hätte ja auch á la carte angeboten werden können. Aber leider nicht! Das ebenfalls enthaltene Verpflegungspaket waren ein paar selbstgeschmierte Brote vom spärlichen Frühstückbuffet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Chef leider nicht so, der konnte noch nicht einmal Guten Morgen wünschen. Alle Infos nur auf Nachfrage.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an der Ortsdurchgangsstraße, daher ist es nicht so ruhig wie beschrieben. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. In dem Ort ist nichts, aber in Attendorn oder Olpe kann man sich gut unterhalten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1