Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlaflos im Schanzenviertel
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schlaf wäre ganz schön gewesen, aber die Bässe aus der Kneipe nebenan wummerten jede Nacht.bis morgens um 5 Uhr. Das Fernesehen funktionierte nicht. Der Blick in den Innenhof ist ekelerregend. Das Frühstück war erfreulich. Der Service war ausgesprochen nett und zuvorkommend. Insgesamt stimmte das Preis-Leistungsverhältnis nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Jede Bewertung hilft uns, unser Hotel zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie die ganzen Nächte von dem Lärm aus dem Nachbargebäude gestört wurden. Uns ist es wichtig, dass Sie auch bei unserer zentralen Lage zur Ruhe kommen können und wir werden intensiv an einer Lösung für gerade dieses Zimmer arbeiten. Ebenso sind wir in Verhandlungen den Innenhof, in den wenige unserer Zimmer blicken, freundlicher gestalten zu dürfen. Wir bitten um Entschuldigung für die Störung des TV-Empfangs, den wir nun bereits beheben konnten. Wir sind stetig dabei den Aufenthalt unserer Gäste angenehmer zu gestalten und werden mit Sicherheit auch das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses kleineren Zimmers überdenken. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben und wir Sie davon überzeugen dürfen, dass es bei uns auch ganz sein kann. Herzliche Grüße Ihr Hotel Budapester Hof