- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck war nicht so toll, lag aber ganz klar an der Außenfassade. Wir waren super zufrieden für unseren Städtetrip genau das Richtige.
Das Zimmer war sehr gut, sauber, aufgeräumt und es war alles wichtige vorhanden. Die Straße hat man von unserem Zimmer nicht gehört, die Lage war sehr ruhig und wir haben sehr gut geschlagen.
Das Frühstück war lecker und es war alles vorhanden was man braucht. Leider liegt der Raum im Keller, aber es war nicht so schlimm.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, wir durften unsere Räder im Hotel abstellen, damit diese sicher verstaut sind über die Nacht. Das Personal im Frühstücksraum war sehr freundlich und war sehr zackig dabei.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, man ist schnell an der Reeperbahn und an den Landungsbrücken, auch zu Fuß geht es sehr schnell. Wir waren mit den Fahrrädern in Hamburg und haben alles schnell und gut erreicht. Man muss dazu sagen, das Hotel hat keine eigenen Parkplätze, aber in der Nähe sind genug Parkhäuser mit Tagestarifen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
In der Nähe ist alles schnell zu erreichen, ob Reeperbahn oder Landungsbrücken. Das Stadion von St. Pauli ist auch nur einen Katzensprung entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 23 |