Drei-Sterne Hotel, sehr familienfreundlich, bestehend aus zwei Häusern, die mit einem unterirdischen Gang verbunden sind. Im Stammhaus sind die Zimmer älteren Datums, z.T. durch schlechte Türen nicht gut Lärmisoliert, die besseren Zimmer sind in der Residenz(modern und eher auf Vier-Sterne Niveau).Hotel sehr sauber mit gutem Service und engagiertem Pächterehepaar. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute medizinische Versorgung, in diesem Jahr trotz später Osterzeit hervorragende Schneelage.
Die Zimmer in der Residenz zu etwas höheren Preisen entsprechen einem Davoser vier-Sterne Standard. Die Zimmer im Haupthaus entsprechen einer drei-Sterne Kategorie. Alle Zimmer sind mit TV, Bad, Toilette, Fön, Internetanschluss und Telefon ausgestattet. In der Residenz geräumige Kleiderschränke.
Halbpension in guter und kreativer Qualität, kleine aber recht gute Weinkarte mit freundlichen Empfehlungen des Chefkellners Rainer, Restaurant sehr sauber, regionale Küche mit französischem Einfluss. Getränkepreise moderat
Service, Freundlichkeit und Zimmerreinigung einwandfrei. Fremdsprachen der Direktion und Rezeption: Französisch, Italienisch,Englisch
Hotel in Sonnenlage in Davos-Dorf direkt an der Langlaufloipe gelegen, die Parsennbahn, die in das beste Skigebiet von Davos führt, ist in nur fünf Minuten bequem vom Hotel zu Fuß erreichbar. Parkplatz für Hotelgäste vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Kleiner Wellnessbereich vorhanden, gratis Internet, Skiverleih im Sportgeschäft direkt neben dem Hotel.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 34 |


